• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Triple Res Boots

Diderot

Member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Dezember 2008
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
44
Huhu :hy:
Ich könnte noch mal eure Hilfe bei der Einschätzung dieser hübschen D2Legacy Schühchen gebrauchen:

Screenshot (51).png

Blitz- und Feuerresi hätten gerne noch etwas höher sein können und FHR statt mf wäre mir auch lieber gewesen, aber ich denke, dass die doch schon ganz ordentlich sind. Nur was könnte man dafür verlangen (falls ich sie überhaupt verkloppe^^)?

Vielen Dank für eure Einschätzungen :)
 
Trotz MF sind die doch top. Sowas verkauft man doch nicht:) Hab mal nachgeschaut, 2012 wuden ähnliche Boots auf 60 Ists geschätzt, aber was die heute wirklich wert sind.........
 
Hey :)
Danke für Deine Bemühungen. Das gibt ja zumindest mal eine grobe Richtung.
Ja, vermutlich werde ich sie auch nicht verkaufen. Wobei ich, auch in NL, keinen Char habe, der sie wirklich brauchen könnte; Java hat welche ohne KR, aber dafür mit höherer BR und FR. Und der Frostranger könnte die Resis zwar gut gebrauchen, will aber ungern auf CB und OW von Gores verzichten. Allen anderen Chars sind die Resis wayne. Im Grunde also ein Luxusproblem 😝
 
uh, sehr nice.. könnte ich mir auf meiner ama vorstellen^^ (würde aber wahrscheinlich doch auf kriegsreisende hinauslaufen, ausserdem ist die in D2R :D )

mf-ama, mf-pala könnte ich mir die gut vorstellen. sind natürlich vorrangig für spieler interessant, die auf resis wert legen; die gibt es aber. preise in legacy habe ich überhaupt keine ahnung, aber das sind wirklich top rare schuhe, sowas ist megaselten. entsprechend wertvoll, grundsätzlich
 
Auch an Dich ein Dankeschön für die Einschätzung und die Einordnung möglicher Charaktere, für die die Schuhe was wären. Vielleicht verkloppe ich die doch und versuche vom Erlös ein 30er DF + evtl. ein paar Facetten für meine Sorc zu ertraden 🤔
 
Auch von mir ein herzliches Glückwunsch zu den Stiefeln!
Ich weiß nicht ob noch getradet wird in D2L, aber 2020 hätte ich die dir auf ~20Ber geschätzt, je nach Interessent eben etwas mehr oder weniger. 2012 wurde wohl deutlich weniger gebottet.
In der letzten D2L Ladder vor D2R hättest du sie nicht vertraden können. Da wollte niemand irgendwas ertragen.
Sehr schick sind sie auf jeden Fall! Im Zweifelsfall kannst du sie ja mal TheAvenger anbieten. Der sucht zwar nur die wirklich utopischen Sachen, aber vielleicht kennt er ja jemand der das noch brauchen kann... Fragen kostet ja nichts.
 
Danke :) Das gibt ja schon einen guten Ansatzpunkt. Ich denke ich werde mal versuchen, die zu vertraden. Und wenn ich kein überzeugendes Angebot bekomme, behalte ich sie (:
 
Danke für das Foto, ist echt immer schön, nahezu perfekte Rares zu sehen.
 
Zurück
Oben