• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Triple Resi Schuhe

Brutal1809

New member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Ich hätte gerne mal ein Anhaltspunkt für die folgende Treter (ob Selfuse oder doch Verkaufen) ... leider fehlen DEX und/oder 10% FHR und ich weis nicht so recht wie viel das ausmacht:

Nägel des Adlers

Haileder-Stiefel (lvlreq 29) (Benötigte Stärke 47)

5% Chance auf lvl 3 Frostnova bei Treffer
30% FRW --> MAX
12% Kälteresi
40% Blitzresi --> MAX
33% Feuerresi

Repariert 1 Haltbarkeit in 33 sec

PS: Ich hab vorher die Suche bemüht aber nach Seite 5 aufgegeben ...

/Edit: Nach nochmaligem bemühen der Suche :rolleyes: im Bereich 5-1x IST anzusiedeln ... kann das jemand bestätigen ?

Zuletzt bearbeitet:
ich denke eher weniger, da sie kein fhr und/oder eg haben, ausserdem hatten die leute mit triple resi schuhen in letzter zeit probleme sie an den mann zu bringen.

Ok danke für die Einschätzung ... werde die dann wohl einfach mal Einlagern weil für Charsi sind sie mir zu schade!

Zurück
Oben