• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] TripleRes Boots & -15req+15res

NagriL

New member
Registriert
16 Juni 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollte mal wissen was die beiden Sachen wert sind?




 
schuhe sind nich tripelres (psn is wayne) und charsifood
 
die boots sind zwar ganz okay, aber nicht "tripleresi" ;)

poison zählt da nämlich nicht.
und dass gerade kälte den größten Teil einnimmt, ist auch noch nachteilig (blitz und feuer sind noch n stück wichtiger als cold)

wer auf mf wert legt, gibt sich nicht mit 17 zufrieden (sondern nimmt wt oder bessere rares), fällt also auch weg

das heißt du hast 30frw, 10fhr und 51 schlecht verteilte resi

ne sorry, die sind wertlos. Werden zum Beispiel um Längen von Aldurs Vormarsch geschlagen.



Juwel kann ich nicht einschätzen. gL damit
 
Danke erstmal für die Einschätzungen, auch wenn es bis jetzt nicht so gut lief;) Die Schuhe gehen dann wohl in selfuse, aber hat jemand noch eine Meinung zu dem Juwel?
 
Juwel ist einiges wert, sollte bei 10 Ist aufwärts liegen, will mich da aber nicht festlegen
:hy:
 
ja das juwel ist aufjedenfall 2stellige ist.
wollte schon mal son ding fuer meine coh aber leider nie jemanden gefunden der eins anbietet.
najo
fuer unter 10ist aufjedenfall net rausgeben.
 
Zurück
Oben