• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tripple res , 77eg boots, 30frw

Bazo0

Neues Mitglied
hier mal ein bildchen:

bjuihpfjuk937yh0s.jpg

leider nich die besten tripple res und fire res kommt leider auch zu kurz aber vllt sind se doch ein wenig was wert.
danke im vorraus für jede WS

Ich hab selbst noch keinen goldbarb gespielt, aber ich würde sagen, dass gerade bei denen die Resis besonders wichtig sind auf eg Schuhen, da sie ja meist Travincal-Runs machen und da insbesondere Feuer gefährlich ist. Dafür sind 77% schon sehr nah am Maximum, also würd ichs einfach mal anbieten und warten ob sich gierige Goldbarbaren melden :D

Meiner Meinung nach allerdings nicht viel wert, aber straft mich lügend, wenn ich mich irre ;P

gut danke. dann werd ich die ma reinhauen. weitere WS erwünscht

Zurück
Oben