• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] tripple res boots

Wenn ich mich nicht irre spricht man nur von tripple res boots, wenn die resistenzen blitz, feuer und kälte jeweils mindestens +30 haben (korrigiert mich, wenn ich mich irre),
was bei dir nicht der Fall ist.
Der Wert dürfte daher eher gering sein.
Genaueres weis ich leider auch nicht.
 
Triple Resi = Feuer-, Blitz- und Kälte-Resi und natürlich alle mögl. hoch, über 25 sollte es jeweils schon sein.

Ich find deine Schuhe etwas knapp, ausser den drei hohen Resi haben sie nur 20 FRW - es fehlt noch was wie fhr, dex oder etwas mana. Ich würde ihnen aber dennoch einen kleinen Tradewert geben. Vielleicht ~1-2 Ist :confused:
 
leider keine fireresi oder stats weiter drauf... ich denke nicht, dass sie 1 oder 2 ist wert sind...
 
Zurück
Oben