• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] tripple res boots

Xuanfeng

New member
Registriert
29 Dezember 2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi

Hab grad diese hübschen Stiefel gefunden und würd gern mal ein par Wertschätzungen dazu hören.

bootsr.jpg
 
Total geil.....

Ich kenn die Preise selber nicht, aber die Nachfrage für solche Schuhe ist hoch. Level 29 pvp springt einem auch so ins Auge.

Würde die lange laufen lassen (und wenn, link doch hier bitte den tradethread :) )
 
Auf jeden fall ein Kandidat hierfür. Ich find sie extrem schick!
 
Mmh, grad so 90 Resis, dafür die wichtigeren beiden höher. Würde die auf 10++ Ist schätzen. Bei den Verrückten hier im Forum können es aber auch locker 20+ werden :P
 
Gibt es eigentlich irgendwo eine Preisliste für solche tripple res Schuhe? Oder anders gefragt, wie würden denn die Traumboots aussehen? Was ist da jeweils max? Was kann noch so drauf sein? (bei denen hier ist es lecker fhr)
 
ehm... pm wenn du die anbietest plx ;)


:read:


(was ist denn heute hier los?)
 
Gibt es eigentlich irgendwo eine Preisliste für solche tripple res Schuhe? Oder anders gefragt, wie würden denn die Traumboots aussehen? Was ist da jeweils max? Was kann noch so drauf sein? (bei denen hier ist es lecker fhr)


Ich glaube "perf" wären

30 frw
10 fhr
9 dex
40 cr
40 lr
40 fr
 
Scheint ja durchaus Interesse zu bestehen :D
Ich denke ich werd sie dan Morgen mal reinstellen.
 
zwar nicht ganz so hoche tripple-res aber durch frw+fhr locker 10ist+ wert.
mit dex noch drauf wäre es durch die decke gegangen^^

mfg
 
Es darf nun hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25288242#post25288242 geboten werden.
 
Zurück
Oben