• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tyraels Macht

• Ersteller Ersteller Arathos
  • Erstellt am Erstellt am

Arathos

Guest
tyraels.jpg

Die Tage gefunden und wäre um eine Wertschätzung Dankbar :)

unbezahlbar ;)

Ne im Ernst, für sowas gibts sehr wenig Präzedezfälle, in einer der vergangengen Ladders ist mal eine für 40 Vex oder so rausgegangen, wenn nicht noch mehr.

Also einfach gesagt: Benutz das Teil selber jmd anders kanns eh kaum bezahlen :cry:
Naja bau ich halt nen Pala

Naja, es ist immernoch so, dass die Nachfrage den Preis macht und Tyraels kann leider nicht viel ausser selten sein.
40 Vex halte ich doch für übertrieben (war vll. NL?).

Da die Stats recht gut sind, könnte ich mir 15Ist+ vorstellen. Habe schon welche hier im Forum für 9-10 Ist weggehen sehen, allerdings lowere Stats.

Zurück
Oben