• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tyraels Macht

koshi84

Neues Mitglied
Ich war nur zufällig online und dachte mir ich hau ma shenk eldritch pindle um.... Bei dem namen Heilige Rüstung dachte ich ja an Templers macht aber es ist Tyraels Macht.

Hab die noch nie gesehen und in der Preisliste taucht sie auch nicht auf..... Ist die was wert ? und falls ja in welcher Region :confused:

Mfg

koshi

edit sagt: Picture und Stats:

Zuletzt bearbeitet:
GANZ, GANZ DICKES GZ KOSHI!!!!!!!!!!!!! :eek:

Rein von den Stats natürlich nicht die Welt. Aber allein die Seltenheit dieses Teils macht sie eigentlich "unbezahlbar". (Hat eigentlich nur ideellen Wert.)

Ich traue mich ehrlich gesagt keine WS zu geben ... aber wahrscheinlich UNSAGBAR VIEL WERT!!!!!
Bau dir n char drum. Oder freu dich einfach das du einer von wharscheinlich untern 1% der D2 Spieler bist die das Teil mal finden durften!

LG:hy:
Intro
Wenn du allerdings gewillt bist das teil zu verkloppen ... meld dich mal ^^

Zuletzt bearbeitet:
Doof geguckt hab ich auch, den grünen bruder hatte ich schonmal daher dacht ich das es die selbe sein wird und hab dann aber auch ersma aufer india seite geguckt... Naja die werte ansich find ich net übel cnbf und die -100 req usw. aber anfangen kann ich damit nicht wirklich was.

Ersma muss ich nen Preis rausfinden und dann biete ichse vll auch an aber danke fürs Gz usw. :hy:

Ich würde mal behaupten, wenn du das Teil anbietest kommen die ganzen "dunklen Gestallten" aus den Löchern gekrochen ... ;)

naja wenn dann will ichse schon in gute hände legen und nicht irgendeinem zwielichtigen troll xD

trotzdem ne WS brauch ich noch immer ;) stats+picture kommt auch noch

Zuletzt bearbeitet:
Stats sind sehr wichtig für ne konkrete WS, da das Teil irgendwie 5 oder 6 variable stats hat ;)
Aber unglaublich viel wert geht schonmal in die richtige Richtung

für meine merces bau ich mir grundsätzlich nen stone in eth armor.... ich will hier auch nich wissen wo ichse hin tun kann darüber hab ich mich schon schlau gemacht aber ich hab keinen nutzen ;) und trotzdem danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Fast perf Def, Sehr gute Ed vs Demons, mittlere reststats ---> WS unmöglich!
Wenn sie jemand haben will, wird er seine Mulis leer räumen, aber er könnte auch verstauben, wenn sie gar keiner haben will! Wenn du sie wirklich anbieten solltest, dann setze vorraus, dass mindestens 2 ernsthafte Abnehmer vorhanden sein sollten, damit wenigstens etwas Konkurrenz herrscht!
LG

10 posts aber keine ws :( doof

Sorry Koshi, aber da wird sich wohl jeder zurückhalten was WS angeht, sowas ist einfach zu selten um da n Preis festzulegen. Gerade in HCL sehr schwer. kA wie oft sowas gefunden wird ... die letzte die ich hier gesehen hab (und die stand auch nicht zum verkauf) war ladder 6 :(
Da wirst du wohl leider noch lange warten bis hier was kommt ...

LG:hy:
Intro

ws unmöglich... nice ws :D ...... ich heul gleich aber naja mal gucken 1 interessent isa schon vorhanden und wenn ichse anbiete läufts wie mit meinem anni -.-

http://planetdiablo.eu/forum/biete-2987/b-_-tyraels-macht-_-1701642/#post26005778 da ise nu im angebot

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaalllllllsssssssoooooooo:

Tyraels hat defintiv nen höheren "ideelen" Wert als praktischen Nutzen.....wie Canack+scratchy+koshi ja sagten gäbe es verschiedenste Verwendungen für die Rüssi.

Frage ist dann auch, wie "dringend"/ willig jmd. ist, praktisch sämtliche Mule leer zu räumen, damit man die bekommen könnte (habe auch keine hier in den letzten 2 Jahren gesehen).

However, einfach mal anbieten - FALLS die jemand wirklich will....brauchst du dir über mehrere High-End-Items(Anni,Torch,Skiller o.ä.) keine Gedanken machen.....

GZ+Lg

Ich würde mal behaupten, wenn du das Teil anbietest kommen die ganzen "dunklen Gestallten" aus den Löchern gekrochen ... ;)

Immer her damit....:cool:

Solche zwielichten gestalten sind damit gemeint :

Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Profil ansehen: DasFrosti

Zum thema, ich war glaub ich bisher der einzigste in den letzten 3 Laddern der sich hier eine Tyraels gekauft hatt, und zwar hatten die Anbieter damals ne Sucheliste die ich relativ gut bedienen konnte.
Hab aber nur darauf geboten weil ich ein Hamster bin und alles jemals bessessen haben will...
Wollte mir dann einen komplett blauen freezer darum bauen.....
Mehr als 10 Ist hatte ich damals aber nicht bezahlt, war aber noch mit der "kleinen" Runendropp rate....

Wäre es, nur theoretisch, sogar möglich, die als eth zu finden?
Das wäre dann irgendwie ziemlich abgefahren...
Gruß

Solche zwielichten gestalten sind damit gemeint :

Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Profil ansehen: DasFrosti

Zum thema, ich war glaub ich bisher der einzigste in den letzten 3 Laddern der sich hier eine Tyraels gekauft hatt, und zwar hatten die Anbieter damals ne Sucheliste die ich relativ gut bedienen konnte.

Zwielichtige Gestalt Nr 1 dedected!
:p

Hab aber nur darauf geboten weil ich ein Hamster bin und alles jemals bessessen haben will...

Du hast ja auch den Porsche nur gekauft, weil der so gut mit der Wandfarbe deiner Garage harmoniert:cool:

Wollte mir dann einen komplett blauen freezer darum bauen.....
Mehr als 10 Ist hatte ich damals aber nicht bezahlt, war aber noch mit der "kleinen" Runendropp rate....

Du hast noch den Link vergessen::clown:
http://planetdiablo.eu/forum/hardcore-forum-16/viva-die-hc-gemeinschaft-part-xvi-1657935/

Und nun sollte mal langsam geboten werden, Leute:hy:

Hier darf doch nit geboten werden frosti^^ das ist der Ws thread , im anderen sollte es rund gehn :)

das frosti zu dunklen seite der macht gehört weiss ja nu schon fast jeder :p soa und geboten wird dann aber bitte drüben :D

Zurück
Oben