• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tyraels Macht

bru

New member
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

das Ding ist mir in den Katakomben vor die Füße gefallen ;)
Jetzt würde mich mal interessieren, was man dafür so kriegen kann. Die Stats:

1376 Def
129% ED
66% Schaden an Dämonen
24% AllRes
+20 Str

Danke schonmal :)

Da zählt meines Erachtens nur der Seltenheitsfaktor eine Rolle. Schwer zu finden, nett anzuschauen, aber die Runenwörter sind allesamt sehr viel stärker. Aufgrund der Seltenheit würde ich sagen, dass es schon in den Bereich der HR geht, allerdings dürfte ein Abnehmer dafür echt schwer zu finden sein.

Die blaue Farbe wäre schon für meinen Freezer cool, aber die HR ist mir das Ding einzig wegen der Farbe nicht wert. Für jemanden, der eine blaue Rüstung sucht, die im Spiel mehr bietet als nur gut auszuschauen, dürften 8 IST allerdings realistisch erscheinen.

Erstmal GZ dazu :top:

Wie neithan02 schon sagte: wenn jemand eine Nihlathak-Sorc
hat wäre das eine super Rüstung. Dann braucht man keine
Kompromisse bezgl. der Waffe/Helm mehr zu machen.

Wert: von nix bis viel. Jenachdem wie da einer optimieren will.

OK danke für Eure Wertschätzungen.
Ich denke ich werde das Ding behalten ;)

Gute Entscheidung, ich würde sie wenn auch erst abgeben, wenn einer wirklich viel gibt, weil er entweder total verzweifelt ist oder total besoffen :D

Zurück
Oben