• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tyraels

ChRoNiClE

Mitglied
Hi,

ich würde gerne wissen was folgendes Tyraels im Augenblick ca. wert ist:

70% ed Dämonen
121% ed
27 str
23 @
gesockelt im Augenblick mit einem 15 IAS Juwel.

Es wäre klasse wenn jemand den Preis in etwa abschätzen kann.

zuviel ^^

Naja Wert sollte es sicher 30++ sein. Nur beim Letzten was es der Fall des es keiner bezahlen wollte, wird schwer für den richtigen Preis zu verkaufen sein.

Was entspricht denn das 30++ - ISTs, 20er, 7er, ...?

Ich muss zugeben, das ich in letzter Zeit leider nicht dazu gekommen bin aktiv zu spielen und habe daher von den aktuellen Preisen und Zahlungsmitteln leider absolut keine Ahnung.

Danke für die erste Antwort. :)

Mal schauen ob es noch weitere Meinungen gibt. Evtl. stelle ich dann mal eine Suchliste zusammen und stelle das Tyraels rein.

der wert ist bei dieser rüstung schwer fest zu stellen.
entweder ist sie nix wert, weil es diverse rüstungen gibt die besser sind (char-abhängig) oder sie ist extrem viel wert weil sie so selten ist und ein sammlerobjekt darstellt.
so sieht das aus.

Danke für den Hinweis, nur ist es in der Regel so dass entweder grade viele Tyraels angeboten werden oder eben keine. Was den Wert doch in gewisser Weise beeinflusst.

Das die Rüstung an sich totaler Schwachsin ist, weil sie absolut keinen wirklich brauchbaren Nutzen darstellt ist mir klar. Doch stellt die Rüstung dennoch normalerweise für die Sammler solcher Gegenstände einen gewissen Wert dar.

Eine Einschätzung ist zwar schön und gut, aber weitere wären dennoch hilfreich.

Ist ja eigentlich schon alles gesagt. Normal ist die in nL 'nen Heidengeld wert, weil ladder-only und sauselten. In der Praxis wird die aber quasi nur von Sammlern genommen, weil es beliebig viele bessere (und deutlich preiswertere) Alternativen für Chars gibt. Meine habe ich bspw. für ein paar (zugegebenermaßen recht gute) Crafthandschuhe bekommen. In meinen Augen war die Tyraels mehr wert, aber eben nur in meinen Augen. Trotzdem sehe ich die Schätzung von Slayer666 als recht passend. Unter 30 IST bzw. dem Gegenwert davon würde ich sie nicht rausgeben, allerdings sinkt der Wert erheblich, wenn mehrere im Angebot aber keine Nachfrage vorhanden ist. Streiten sich 2, kann der Wert auch locker auf das Doppelte steigen, will sie dagegen niemand so wirklich, wird der Wert nach dem reset noch weiter sinken.

Zurück
Oben