• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Unique Aexte

kranker Pala

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand bitte mal eine Wertschaetzung zu folgenden beiden Aexten in der aktuellen Ladder geben:

Death Cleaver (+232 ED ; 8% LAEK)
Runemaster ETH (5 Sockel ; +256% ED)

Insbesondere interessiert mich der Wert des Runenmeisters (und als Draufgabe die Info, welcher Charbuild den ueberhaupt nutzt :confused: )

Danke & Gruesse

Todesbeil hab ich ka....aber bestimmt so ca mal~
ist halt schwer....is anfang der ladder, später nutzt das warscheinlich kein schwa...ähhh...niemand mehr wegen Oath oder so ;)

der runenmeister ist imho komplett wertlos...ne zod ist zu schade (gibt ja BotD)
irgendwann ist es kaputt und dann?? ich wüsste nicht wer das nutzen soll.....lass mich aber gerne eines besseren belehren :)

hoffe konnte bissel helfen.....bitte weitere meinungen, da das mit dem Runenmeister ne gute frage ist (hatte vor langer zeit auch mal einen in eth) :)

Runenmeister kann man wohl auf ner Ninja benutzen, hab es selber noch nicht gespielt.

Deathcleaver für Mal halte ich für zu hoch.

Danke soweit, gerne weitere Meinungen erwünscht.
Mich hat nur stutzig gemacht, dass es sich um die einzigen beiden Äxte handelt, die überhaupt irgendeinen Wert aufweisen und der RM ja ausdrücklich mit Ä für Wertsteigerung bei ätherisch ausgewiesen ist.
Ich, als Nie-Assa-Spieler, hab nicht an Ninja gedacht. Jeder Prügler braucht ne Zod dafür...

Die Mal für das Todesbeil ist tatsächlich wohl etwas hochgegriffen bei dem geringen ED Wert :-)

Runenmeister mit passenden Statts (wie dieser: Äth, 5 Socks, 25+ ed) ist wenn man die Sockelung sich leisten kann (5 OHM oder 40ed/15max) das Beste was eine Ninja haben kann - Zweihandwaffen sind dort dank des Schadensmallus nicht sonderlich effektiv und mit 5 OHM erreicht so ein Runenmeister seine 506 ed - dagegen ist ein BoTD harmlos (Botd geht nur in sehr wenigen einhandwaffen die ALLE niedrigeren Grundschaden als eine Ettin Axt haben, und selbst dann bietet Botd Schadensmäßig nur bis zu 400 ed + 30 Statts.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Beste auf einer Ninja wird wohl eine eth. 450%ed Kriegsfaust mit 2 Sockeln und Skills sein, da kann man dann noch geschmeidig die Klauenmastery mitnehmen; steht hier aber nicht zur Debatte (und muß dann auch erst mal gefunden werden...). :angel:

Einen eth. Runenmeister mit 5 Sockeln wird man idR. eigentlich immer los. Ist halt eine Waffe für Experimentierfreudige. Und da fängt das Problem mit der Waffe leider an. Denn zum jetzigen Zeitpunkt der Ladder wird wenig experimentiert, da zählt vor allem die Effizienz. In ein paar Wochen wird der sicher die ein oder andere Ist-Rune wert sein, zur Zeit ist dafür aber einfach kein Markt vorhanden.

LG Bingo :hy:

Zurück
Oben