• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Verdammt gute Forty

Skyline303

Member
Registriert
13 Oktober 2009
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Huhu ich hätte gerne mal eine wertschätzung für dieses schicke teil

107284428-3.jpg


danke :)
 
Uff hässliche Dusk und 14 ED für den garantierten Bankrott... :D aber natürlich ist andren das egal, nur du willst sie doch eh nicht vertraden, nur zum Posen?
Ich sag mal Lo+5 Ist? =D
 
Kommt auch drauf an, mit welchem Lvl dein Char auf die 106 Leben kommt.
 
mein char is lvl 86 ... also 1,5 Life ... würde sie schon vertraden wenns natürlich den preis gibt den ich mir so vorstellle für ne fast perfekte Forty bis auf 1 ed und 4 Dura... weil ich ned so der perfektionist bin brauch ich ned unbedingt son ding da sind mir die runen wichtiger und kann dann ne neue bauen
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne ed sowie dura hät ich dir nen guten preis gemacht. so aber würd ich das ding nichtmal geschenkt tragen (können) :flopp:
 
Ok, Mathe Grundkurs (heute gratis ;) ):
106 Leben / 86 lvl = 1,23 leben / lvl
jetzt sind wir wieder ein bissel weg von dem perfekten Forty
Ich wollte auch gerade... :hammer:

Wert: ~Lo (vielleicht ein wenig mehr). 14/11 ist kein doller Rohling zum Vetraden. Entweder 15/15 oder gar kein ed, da es die Reparaturkosten beträchtlich erhöht.
 
[WS] Verdammt gute Forty

verdammt: scheint sie zu sein
gut: naja :clown:
 
Also im klartext hab ich ne Fast wertlose 30@llres 1,23 life lvl forty??
 
Was heißt denn hier wertlos?
Die ist ungefähr soviel wert, wie die Runen, die du reingesetzt hast; ggf. halt ein wenig mehr.
Um wesentlich mehr zu erzielen, musst du wirklich schon eine sehr gute Rüstung fabrizieren.
 
Zurück
Oben