• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Vernichtikus 16-10-7

Madina

New member
Registriert
9 September 2001
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
hi :hy:

Wie ordnet ihr dies Schätzchen preislich ein?

Anni-Preisliste 8 sagt: no comment

Anni-Preisliste 7 sagt:
16-12-6 7 Ist (05.11.2010)

Anni-Preisliste 6&7 sagt:
1> 16-11-6 ist + 4 mal + um
2> 16-11-8 6 ist

Ladder 6 - 8 erstreckt sich von 23.3.2010 - 25.10.2011. In dieser Zeit habe ich nicht d2 gespielt, aber auch für diese Zeit erscheinen mir die gelisteten Preise zu niedrig.

Wer möchte mir - neben einer Wertschätzung - widersprechen, dass die "Affaire Vernichtikus" inzwischen mafiöse Strukturen angenommen hat?

Liebe Grüße
 
Das geht diese Ladder definitiv in den zweistelligen Ist Bereich, aus dem ganz einfachen Grund, dass offenbar auch die Leute, die in den Zeiten vor Diablo 3 noch eifrig am Soj verkaufen waren, mittlerweile das Interesse daran verloren haben. Darauf spieltest du ja offenbar auch schon an, daher sind die Teile nun wenigstens weit seltener als zuvor, wenn auch nicht annähernd so selten wie von Blizzard offenbar beabsichtigt.

Ohne mich hier genau festlegen zu wollen werfe ich erstmal ne Schätzung von 12-14 Ist in den Raum. Sehr wahrscheinlich weit mehr, wenn jemand sowas wirklich haben will, was derzeit gewiss an vielen Ecken der Fall ist.
 
Das geht diese Ladder definitiv in den zweistelligen Ist Bereich, aus dem ganz einfachen Grund, dass offenbar auch die Leute, die in den Zeiten vor Diablo 3 noch eifrig am Soj verkaufen waren, mittlerweile das Interesse daran verloren haben.

Selbstverständlich sind viele dieser Leute nicht mehr aktiv. Das alleine ist aber ganz sicher nicht der Grund...

Darauf spieltest du ja offenbar auch schon an, daher sind die Teile nun wenigstens weit seltener als zuvor, wenn auch nicht annähernd so selten wie von Blizzard offenbar beabsichtigt.

Nein, ich spreche vor allem darauf an, dass es (mir jedenfalls) unmöglich scheint, auf regulärem Weg einen Anni zu ergattern.

Worldevents erlebe ich häufig - okay, sicher nicht so viele wie vor 2009 - aber ich habe es bis jetzt (Ladder 10 und 11) nicht einmal geschafft bei einem WE den Dicken zu stellen, zu besiegen und den erhaschten Anni auch zu sichern, indem ich das Spiel verlasse bevor der Server crasht...

Ohne mich hier genau festlegen zu wollen werfe ich erstmal ne Schätzung von 12-14 Ist in den Raum. Sehr wahrscheinlich weit mehr, wenn jemand sowas wirklich haben will, was derzeit gewiss an vielen Ecken der Fall ist.

Ich werde diesen Anni mal hier anbieten, aber bei 12-14 Ist bleibt der auf meinem Muli... oder ich mach ne Bowie, weil jeder meine Windmacht geschenkt haben will (hat "nur" 6%ML) :clown:

Interessant wäre folgendes zu wissen:
Wer hat es in dieser Ladder geschafft, einen Worldevent regulär zu beenden und einen Anni zu ergattern?

Es würde mich wundern, hier viele Erfolgserlebnisse zu lesen :D

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat es in dieser Ladder geschafft, einen Worldevent regulär zu beenden und einen Anni zu ergattern?

Es würde mich wundern, hier viele Erfolgserlebnisse zu lesen :D

Liebe Grüße
Ich zum Beispiel :)

Musste sogar das (Gott sei Dank) gepermte Spiel verlassen und auf meine Kickse umsatteln, ohne Probleme.

Was die Preislisten anbelangt, meiner Erfahrung nach (und ich hab sicherlich über 200 Seiten threads über die Jahre dabei durchwühlt) waren die Preise durchaus stabil. Die 8. Saison hat sich auch so verhalten wie die vorherigen, auch wenn mir für eine ordentliche Dokumentation damals keine Zeit geblieben ist.

Trotzdem würde ich mich Phrenos Meinung anschließen und behaupten, dass selbst schlechte Annis nun locker im zweistelligen Bereich laufen. Weniger Spieler unterwegs -> weniger games in denen er der Dicke spawnt -> weniger Annis die vom "Normalbürger" zufällig abgestaubt werden könnten.
 
:hy:

Ich hatte gerade den Dicken auf IP 56, nachdem 929 SOJ verkauft wurden...

Und, um Himmels Willen - ich war vorbereitet! Ich stell ihn, verzichte auf BO und andere Fisematenten und stürze mich gleich auf ihn um ihn zu smiten...

Da merk ich schon, dass das wieder mal nix gibt... ich beweg mich, als wenn ich gealtert, vereist und verlangsamt wurde... 3, 4 mühsame Schläge, eine Positionsveränderung und ZACK... SERVER INTERRUPTED...

Das ist der zweite WE seit Bestehen dieses Fred - an der verminderten Anzahl an WE liegt es nicht. Es liegt daran, dass irgendwer den Server crasht. Das ist doch nicht normal...

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ... ist nicht so schön mit den WE. Gibt ja auch einige Gerüchte und Verschwörungstheorien zu dem Thema. Ich hab diese Ladder noch nicht so richtig Glück gehabt, hatte 2-3 mal hohe Verkaufszahlen von SOJs in norm oder alp -.-
 
Zurück
Oben