• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] versch. Items ~ bin neu -.-

• Ersteller Ersteller Candyman222
  • Erstellt am Erstellt am

Candyman222

Guest
Hi Leute, ich habe schon ein wenig herumgeschaut, aber nicht alles gefunden bzw. glaube, dass ich bereits einiges aussortieren darf. Hier nun ein paar Items, von denen ich mal gerne wissen würde, ob sie was taugen oder net. Bin wie gesagt neu im Spiel (vor Jaaahren mal singleplayer gespielt und nu wollte ich es mal im www versuchen).

1. Wille des unsterblichen Königs
2. Trupp des unsterblichen Königs
3. 2x Inselschlag
4. Zerebus' Biss
5. Panzerhandschuhe mit 40 def, 9 str, Schwächen Ladung, Gift-dmg 25% reduziert und +1 zu Bogen- und Armbrustfertigkeit
6. Angriffshelm mit +2 je zu Kriegsschrei, Eisenhaut, Beherrschungsfähigkeiten, +1 erhöhte Ausdauer, 26% Feuer res und 64 def
7. Rabenfrost
8. Amulett mit +1 zu Beherrschungsfähigkeiten + 58 Leben
9. Amulett mit +3 zu Beherrschungsfähigkeiten + 4 max dmg
10. Zauber mit +1 Kampffertigkeiten + 31 Leben
11. Zauber mit +1 Bogen- und Armbrustfertigkeiten + 5 Stärke
12. Wurmschädel
13. Tränenkeule
14. M'avinas eisige Umklammerung
15. trang Ouls Krallen
16. Jade Klauen
17. Zeremonialspeer mit +3 zu Wurfspieß und Speer fähigkeiten und 4 Sockeln
18. eth. Dämmerschleier (649 def) (wollte ich für meinen Söldner aber eigtl. nehmen)