• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] versch. Items ~ bin neu -.-

• Ersteller Ersteller Candyman222
  • Erstellt am Erstellt am

Candyman222

Guest
Hi Leute, ich habe schon ein wenig herumgeschaut, aber nicht alles gefunden bzw. glaube, dass ich bereits einiges aussortieren darf. Hier nun ein paar Items, von denen ich mal gerne wissen würde, ob sie was taugen oder net. Bin wie gesagt neu im Spiel (vor Jaaahren mal singleplayer gespielt und nu wollte ich es mal im www versuchen).

1. Wille des unsterblichen Königs
2. Trupp des unsterblichen Königs
3. 2x Inselschlag
4. Zerebus' Biss
5. Panzerhandschuhe mit 40 def, 9 str, Schwächen Ladung, Gift-dmg 25% reduziert und +1 zu Bogen- und Armbrustfertigkeit
6. Angriffshelm mit +2 je zu Kriegsschrei, Eisenhaut, Beherrschungsfähigkeiten, +1 erhöhte Ausdauer, 26% Feuer res und 64 def
7. Rabenfrost
8. Amulett mit +1 zu Beherrschungsfähigkeiten + 58 Leben
9. Amulett mit +3 zu Beherrschungsfähigkeiten + 4 max dmg
10. Zauber mit +1 Kampffertigkeiten + 31 Leben
11. Zauber mit +1 Bogen- und Armbrustfertigkeiten + 5 Stärke
12. Wurmschädel
13. Tränenkeule
14. M'avinas eisige Umklammerung
15. trang Ouls Krallen
16. Jade Klauen
17. Zeremonialspeer mit +3 zu Wurfspieß und Speer fähigkeiten und 4 Sockeln
18. eth. Dämmerschleier (649 def) (wollte ich für meinen Söldner aber eigtl. nehmen)

So, ich nehme an, dass 3/4 weg können, da ich aber nur ne Zauberin gespielt habe bisher, habe ich kA was die Items gutes für die jeweiligen Charaktere sind. Leider wurde mir zwei weiterere Zauber mit +1Skill geklaut sowie die Schuhe Schattentänzer, als ich gerade am wechseln der Items war (der Pole war eigtl. in Akt2 und hinter Gheed hat er trotzdem nachgeschaut -.-).

Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe ich werde bald selbst besser einschätzen lerne. Achja: spiele Ladder und Softcore.

MfG.

Achso noch was: Was würde denn ein etherischer Drescher kosten?

Zuletzt bearbeitet:
Hier nun ein paar Items, von denen ich mal gerne wissen würde, ob sie was taugen oder net.

Möchtest Du wissen, ob man sie für irgendwas gebrauchen kann? Oder willst Du den Wert wissen, zu dem sie gehandelt werden?

1. Wille des unsterblichen Königs
Tradewert: paar PGs, mit 40% MF mehr
2. Trupp des unsterblichen Königs
Tradewert: paar PGs
3. 2x Inselschlag
Tradewert: evtl selfuse zum Ancasten, kaum Tradewert
4. Zerebus' Biss
meist wird Jalals verwendet. ->selfuse, wenn nichts anderes da ist
5. Panzerhandschuhe mit 40 def, 9 str, Schwächen Ladung, Gift-dmg 25% reduziert und +1 zu Bogen- und Armbrustfertigkeit
wertlos
6. Angriffshelm mit +2 je zu Kriegsschrei, Eisenhaut, Beherrschungsfähigkeiten, +1 erhöhte Ausdauer, 26% Feuer res und 64 def
selfuse, falls man einen Barb hochspielt. später wertlos
7. Rabenfrost
sehr brauchbar, Tradewert je nach Stats von wenigen PGs bis zu IST+ für einen perfekten
8. Amulett mit +1 zu Beherrschungsfähigkeiten + 58 Leben
selfuse, kein Tradewert
9. Amulett mit +3 zu Beherrschungsfähigkeiten + 4 max dmg
selfuse, kaum Tradewert
10. Zauber mit +1 Kampffertigkeiten + 31 Leben
sicher brauchbar, auch wenn die anderen beiden mehr geschätzt werden
11. Zauber mit +1 Bogen- und Armbrustfertigkeiten + 5 Stärke
ca. 20 PGs, wie ich kürzlich hörte. mit str vielleicht etwas mehr
12. Wurmschädel
1-2 PGs
13. Tränenkeule
um die 3 PGs
14. M'avinas eisige Umklammerung
paar PGs
15. trang Ouls Krallen
paar PGs
16. Jade Klauen
paar PGs, aber genau weiss ich es nicht
17. Zeremonialspeer mit +3 zu Wurfspieß und Speer fähigkeiten und 4 Sockeln
wertlos, da exceptional
18. eth. Dämmerschleier (649 def)
bekommt beim eth-buggen 973. würde ich mit 4 Sockeln für UM verkaufen, manche nehmen auch mehr.

HTH

Gruss, Dietlaib

Edit: Beim ätherischen Drescher kommts auf die Sockelanzahl an. Für einen mit 4 Sockeln werden teilweise schon 2 bis 3 IST gezahlt. Für einen ohne bzw. mit 5 Sockeln muss man auch schon UM bis IST anlegen. Während der letzten Ladder haben die erstgenannten IST und die letztgenannten PUL gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. Ich hätte mir schon ein wenig mehr erhofft, aber dachte mir sowas in der Art fast :). Wieviel ist denn ein Um oder Ist Rune in pg?

früher: um ca. 50, ist ca. 125. allerdings sind die runenpreise momentan sehr stark am fallen, da höhere runen diese ladder häufiger droppen. teilweise kriegt man in machen shops schon eine mal für 50pgs und eine ist für 80!

der zauber für kampffertigkeiten ist doch für einen paladin oder? dann ist der nämlich allermindestens 4 ist wert, ich glaube da hat dietlaib möglicherweise mit "kampf-beherrschung" vom barbaren verwechselt. falls er für paladin ist, wirst du ihn SEHR gut verkaufen können, aber lass dich nicht über den tisch ziehen sondern warte lieber noch ein paar andere schätzungen ab.

nee, ist für einen barbaren - hatte einen zauber (mit schlechten nebenstats - glaube wenig resistenz) für pala, aber der wurde mir "gestohlen" ...

Kleine Frage am Rande: Wo "verkauft" man solche Items am besten? Will die jemand überhaupt haben? Kann das marktplatz-forum noch nicht besuchen, da ich wie gesagt erst gerade wieder mal angefangen habe.

Kleine Frage am Rande: Wo "verkauft" man solche Items am besten? Will die jemand überhaupt haben? Kann das marktplatz-forum noch nicht besuchen, da ich wie gesagt erst gerade wieder mal angefangen habe.

Man verkauft sie in den Tradeforen. Wenn Du die Tradeforen noch nicht nutzen darst, musst Du eben abwarten, bis es so weit ist.

Du solltest Dich aber keinen Illusionen hingeben, dass man Dir die Dinger, wo ich irgendwas mit PGs dran geschrieben habe, aus den Händen reißt. Diese Teile werden eben sehr oft gefunden, so ziemlich jeder mittelgroße Shop (so nennt man einen Verkaufsthread hier, bitte nicht mit den "bösen" Itemshops verwechseln) hat die Teile im Angebot und die meisten bleiben sicher drauf sitzen.

Ich behalte von den einfach und oft zu findenden Sachen nur das, was ich meine, später mal brauchen zu können.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben