Candyman222
Guest
Hi Leute, ich habe schon ein wenig herumgeschaut, aber nicht alles gefunden bzw. glaube, dass ich bereits einiges aussortieren darf. Hier nun ein paar Items, von denen ich mal gerne wissen würde, ob sie was taugen oder net. Bin wie gesagt neu im Spiel (vor Jaaahren mal singleplayer gespielt und nu wollte ich es mal im www versuchen).
1. Wille des unsterblichen Königs
2. Trupp des unsterblichen Königs
3. 2x Inselschlag
4. Zerebus' Biss
5. Panzerhandschuhe mit 40 def, 9 str, Schwächen Ladung, Gift-dmg 25% reduziert und +1 zu Bogen- und Armbrustfertigkeit
6. Angriffshelm mit +2 je zu Kriegsschrei, Eisenhaut, Beherrschungsfähigkeiten, +1 erhöhte Ausdauer, 26% Feuer res und 64 def
7. Rabenfrost
8. Amulett mit +1 zu Beherrschungsfähigkeiten + 58 Leben
9. Amulett mit +3 zu Beherrschungsfähigkeiten + 4 max dmg
10. Zauber mit +1 Kampffertigkeiten + 31 Leben
11. Zauber mit +1 Bogen- und Armbrustfertigkeiten + 5 Stärke
12. Wurmschädel
13. Tränenkeule
14. M'avinas eisige Umklammerung
15. trang Ouls Krallen
16. Jade Klauen
17. Zeremonialspeer mit +3 zu Wurfspieß und Speer fähigkeiten und 4 Sockeln
18. eth. Dämmerschleier (649 def) (wollte ich für meinen Söldner aber eigtl. nehmen)
So, ich nehme an, dass 3/4 weg können, da ich aber nur ne Zauberin gespielt habe bisher, habe ich kA was die Items gutes für die jeweiligen Charaktere sind. Leider wurde mir zwei weiterere Zauber mit +1Skill geklaut sowie die Schuhe Schattentänzer, als ich gerade am wechseln der Items war (der Pole war eigtl. in Akt2 und hinter Gheed hat er trotzdem nachgeschaut -.-).
Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe ich werde bald selbst besser einschätzen lerne. Achja: spiele Ladder und Softcore.
MfG.
Achso noch was: Was würde denn ein etherischer Drescher kosten?
1. Wille des unsterblichen Königs
2. Trupp des unsterblichen Königs
3. 2x Inselschlag
4. Zerebus' Biss
5. Panzerhandschuhe mit 40 def, 9 str, Schwächen Ladung, Gift-dmg 25% reduziert und +1 zu Bogen- und Armbrustfertigkeit
6. Angriffshelm mit +2 je zu Kriegsschrei, Eisenhaut, Beherrschungsfähigkeiten, +1 erhöhte Ausdauer, 26% Feuer res und 64 def
7. Rabenfrost
8. Amulett mit +1 zu Beherrschungsfähigkeiten + 58 Leben
9. Amulett mit +3 zu Beherrschungsfähigkeiten + 4 max dmg
10. Zauber mit +1 Kampffertigkeiten + 31 Leben
11. Zauber mit +1 Bogen- und Armbrustfertigkeiten + 5 Stärke
12. Wurmschädel
13. Tränenkeule
14. M'avinas eisige Umklammerung
15. trang Ouls Krallen
16. Jade Klauen
17. Zeremonialspeer mit +3 zu Wurfspieß und Speer fähigkeiten und 4 Sockeln
18. eth. Dämmerschleier (649 def) (wollte ich für meinen Söldner aber eigtl. nehmen)
So, ich nehme an, dass 3/4 weg können, da ich aber nur ne Zauberin gespielt habe bisher, habe ich kA was die Items gutes für die jeweiligen Charaktere sind. Leider wurde mir zwei weiterere Zauber mit +1Skill geklaut sowie die Schuhe Schattentänzer, als ich gerade am wechseln der Items war (der Pole war eigtl. in Akt2 und hinter Gheed hat er trotzdem nachgeschaut -.-).
Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe ich werde bald selbst besser einschätzen lerne. Achja: spiele Ladder und Softcore.
MfG.
Achso noch was: Was würde denn ein etherischer Drescher kosten?
Zuletzt bearbeitet:
. Wieviel ist denn ein Um oder Ist Rune in pg?