• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Verschiedene Schmuckwaren

Herz Gespenst
+2Drui, 17%FCR...8Dex nimmt man gerne mit, aber etwas reißen kann das Amulett nicht. Vielleicht kann man 8-15PGs dafür bekommen, vielleicht auch nur 3.

Finger des Adlers
10%FCR, 18Str, Leben und Mana - das sieht recht nett aus, aber mir würden Resistenzen fehlen. Daher schätze ich den Ring auf 10-20PGs.

Ich hoffe doch, das war nicht ernst gemeint?
Für den Ring wurden mir bereits 10 Ist geboten, waren mir zu wenig. Auch das Amulett wäre im x-stelligen Ist Bereich raus gegangen, sicherlich sogar 2 stellig. Wenn der Markt wirklich so aussieht, bau ich mir einen Stormer drum..

Zurück
Oben