• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Verschiedenes

whiteeagle38

New member
Registriert
3 Oktober 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

ich bitte die verehrten Wertschätzer um eine hoffentlich Gewinn bringende Schätzung :lol:


kriegsstab.jpg



rondache.jpg



schlagstab.jpg


tiara.jpg


Wie immer Vielen Dank und schönen Sonntag:hy:
 
leidr alles nichts, außer dem palaschild w+rde ich auch nichts für selfuse nehmen.
was soll man denn mit einerm stäbchen mit nur einem sockel?
und auch 2handstäbe für sorcs können mit den uniques(1hand und 2hand) niemals mithalten!
 
Warum wusste ich nur das so eine Antwort kommt:wand::wand: die arme Charsi muss nu alles nehmen.:ugly:

Dank dir
 
Ein Tipp: wenn du bez. der Wertigkeit eines Items überlegst, vergleiche es immer mit dem Standardunique(sofern vorhanden) mit dem es sich messen muss, und dessen Verfügbarkeit.

Z.Bsp beim Soso Stab: der ist Zweihändigkeit, sprich er muss sich gleich mit 2 Items messen. Meistens sind das Ocu/Hoto/Eschutas und als Schild das Runenwort Spirit. Alles relativ günstige Items und somit gut verfügbar.

Natürlich ist es nicht immer so einfach, aber wenn du das beherzigst, dann könntest du dir bei vielen Items die du so schätzen lässt, die Mühe sparen.

LG
 
Zurück
Oben