• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Very very nice SC: 5 Prisma - 1-28 Light-dmg- pic inside

Ohhwwee

New member
Registriert
31 Juli 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi! :hy:

Anbei das versprochene Pic von dem geilen Teil :D

28a6ge0.jpg


Wäre nett, wenn ihr mal euren Senf dazu geben würdet ;)

LG Ohhwwee
 
Versuchs mal mit "Very very ordinary SC" und schau in den Tradeforen nach für was ein 5@ SC rausgeht.
 
Vielleicht aber auch "very very very very nice SC" mmh?
 
Mach dir keine Illusionen :keks:
 
Hauptsache du machst hier voll das Fass wegen sowas auf? ich dachte lediglich, dass der charm etwas mehr wert sein könnte, da die 1-xx blitzschaden zauber für einiges weggingen. wenn's halt nicht so ist, dann halt nicht. war nur eine wertschätzung.
 
Abend :)

Die Blitzschadenszauber machen erst ab einem gewissen Mindestschaden Sinn
(~ Pul 1-40, ~ Um für 1-45... erst ab 2-7x, 8x,9x springt da tatsächlich ein reeller Wert bei raus.

Daher ist es nicht unrichtig, wenn Santa hier den Wert des Items mit 4 Worten auf den Punkt bringt.
Mehr als die 5@ brauchst nicht in Berechnung ziehen... für ne mittlere Rune für die 5@ res
reichts aber auf jeden Fall.

Schönen Abend noch :hy:
 
Und da liegt halt mein punkt. Vielleicht war ich etwas übereifrig in meiner Entscheidung diesen Charm als "very very good" zu bezeichnen, aber diesen Kommentar direkt so auseinanderzunehmen ist auch nicht die feine Art. einfach sagen "der Charm ist leider nicht so viel Wert, weil er nicht genug Blitzschaden hat". hätte gereicht.
 
Um etwas von der Theorie in die Praxis zu kommen: derzeit biete ich einen SC an, der mit 1 - 55 Lightdam laut Preisliste angeblich immerhin 3 ISTs wert ist, aber das Interesse ist seit Tagen = 0.
Die Preisliste fängt bei "1 - 4" mit einer UM an, Dein Wert ist unter beiden, also taugt dieser weder in Hinsicht auf die Preisliste, noch bezüglich tatsächlichem Interesse was.

Ein Blick in die Preisliste für Rohlinge & Magisches hilft im Vorfeld auch immer ein wenig.
 
Fass aufmachen? Ich? :ugly:
Manche Leute haben wohl einfach keinen Humor und wollen sich beleidigt fühlen.
 
Zurück
Oben