• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Vex-Rune SC Ladder

Dharleth

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Na sowas - da fällt mir mit meiner 76er Javazone glatt eine Vex Rune vor die Füße. Meine zweite HR die ich jemals gefunden habe (spiele ansonsten SP)

Jetzt würde mich interessieren, was die Vex besonders so früh in der Ladder wert ist. Ich will sie für Java/Sorc Euip vertraden, da ich niemals genug HRs zusammenbekommen werde, um ein Runenwort damit zu bauen (Trade nicht im Channel)

Danke,
mfg

Ko Vex Pul Thul sollte wohl machbar sein, oder? Macht sich auf nem Caster ganz gut. ;)

Ansonsten ist eine Vex eben ne Vex. So früh am Anfang der Ladder kann man Sachen noch gar nicht wirklich schätzen.
In den vergangenen Jahren war ne Vex in Ladder eigentlich immer ~2 Gul wert. Der Wert der Gul schwankt zwischen Ist und Ist+Mal. Das ganze dann mal 2 genommen und du hast den Wert deiner Vex.
Wenn du konkrete Items für deine Java suchst und die quasi sofort haben willst, dann erstell dir eine Suchliste mit Items und verschacher die Vex an denjenigen, der dir das beste Paket schnürt. In dem Falle geht die Vex aber zu 99% unter dem Marktwert über den Tisch.
Was du nun tust, musst du entscheiden.

Eine Vex sollte zum derzeitigen Stand noch sehr sehr sehr wertvoll sein. Ko Pul Thul sind vergleichsweise schnell beisammen, und dann hat man für praktisch jeden Caster erstmal das "beste" Item ;)

Ok, danke für die Antworten.
Herz der Eiche hab ich ganz vergessen, aber als SPler hat man im normalfall nicht viel zu tun mit HRs... ^^

Abend ;)

Niemand kann am Anfang einer Ladder eine wirklich sinnvolle Preisschätzung abgeben da die Preise, wen wunderts, extrem schwanken und es praktisch niemanden gibt der dir einen adäquaten Gegenwert zu einer Vex-Rune in z.B. Javaequipment geben kann.

Falls du nicht dringend Zeug brauchst würd ich noch ein paar Tage abwarten bis auch einige Leute was zum anbieten haben, außer Pg´s, falls du sie gleich loswerden willst einfach reinstellen und abwarten ;)

LG

vex = 3 ist mal oder auch 3 ist mal um

alles andere wäre Unfug, aus 4 ists lässt sich eine Vex cuben.
Drüber wirst du sie nicht los und drunter wäre es zu schade.

LG

Nebenbei: Wenn du sie jetzt verkaufst, hast du schon nen schlechten Trade gemacht, weil das Eq das zu dafür bekommen könntest, stets billiger wird. Also bekommst du morgen mehr für die Vex als jetzt.

Hoffe das ist verständlich, bin grad vom Neigungskurs Wirtschaft heim gekommen ;)

LG T1more

Zurück
Oben