• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] - Viper 35@ 1001 def!

• Ersteller Ersteller soulfaith
  • Erstellt am Erstellt am

soulfaith

Guest
Hi wie der name schon sagt, würde gerne ne Wertschätzung für ne Viper 35@ 1001 def haben ungesockelt und was sie denn mit ner Um wert wäre

danke MfG

WS,bitte habe gar keine ahnung, was man dafür verlangen kann
Ist ja upped und das fast perfekt

Danke im vorraus

Einen wunderschönen guten Tag. :hy:

1. Gibt es in den Trade-Foren und dem Marktplatz die 1h-Up-Regel. Bitte in Zukunft beachten.
2. Voraus.
3. Ist deine Angabe der variablen stats nicht vollständig. Um wie viel ist denn der Magieschaden reduziert bei der Rüstung? Es gibt schließlich eine Spanne von 9 - 13, die nicht unerheblich für den Wert ist.
4. Mit einer Um gesockelt, ist die Rüstung weniger als eine Um mehr wert.

Sorry, werde ich in Zukunft beachten (;

Der Magieschaden wird um 13 verringert.

Was wäre sie denn ungesockelt wert? :D

Danke im voraus!

Ich habe gerade 1 Minute gebraucht, um mit Hilfe der Suchfunktion Vergleichthreads zu finden.. ;)
Aber da ich schon mal nachgeschaut habe, kann ich dir das Suchen nun auch ersparen. :p
2 Ist solltest du auf jeden Fall bekommen. Da die Def recht gut ist, könnten auch bis zu 3 drin sein. Irgendwo in dem Bereich.

also viper 35 ungesockelt geht für um weg... ob die def da so interesannt ist wage ich zu bezweifeln (zumidnest im b-net)

Nur gut, dass die Preise im bnet hier niemanden interessieren.
Alle Wertschätzungen auf dem Marktplatz sind ausschließlich für die india-Tradeforen.

Danke Puber (;
Und Hackel, fals dir das nich taufgefallen ist, die ist fast perfekt upped :O glaube wohl kaum dass die im bnet für ne Um weggeht (;

Zurück
Oben