• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ws von ein paar tradeables bitte

Opi

Diablo-Veteran
Ich hab nen Thread laufen bei dem ich mir mit den Wertungen nicht sicher bin. Da ich keinen übervorteilen möchte, würde ich gerne den groben Preis von ein paar Sachen wissen.

Die wären:

- 5@ Sc
- 15@ Riesen
- 20ger
- 7er ( dachte so an knapp ne Pul )
- Metallgitter 32@ ( Um - Mal ? )

Vielen Dank schonmal im voraus

Lg

Opi

Zuletzt bearbeitet:
5 Prisma sc: Lang nicht getradet gesehen, ich tippe so auf Pul-Um
15 Prisma GC: beschränkter Einsatzbereich (Skiller und so).. vllt. Pul so.
20 Life sc: Überbewertet mMn, fast immer reichen auch 18-19er und die droppen ja auch sehr oft. ~Um max.
7 Mf sc: knapp Pul, ja
Metalgrid 32@: Mal

Danke Dir Preaver

Kann das jemand bestätigen, bzw hatt jemand ne andere Meinung ?

Sonst übernehm ich die Ws mal grob.

Jo, würd da im Detail etwas von abweichen:

5@ll SC : Sehe ich schon bei ner guten UM auch wenn die nicht viel getradet werden
( btw. werden imo aus Kostengründen hier im HC Bereich sowieso relativ wenig gute charms getradet)

15@ll GC: Sehe ich bei mindestens UM, eher noch etwas höher. Ich finde die äußerst useful, nicht jeder char hat bzw. braucht nen ganzes inv. voller Skiller, jede Bowzone freut sich über nen netten 15@ll GC

20er: Wie Preav sacht. Hier ist wieder das Problem mit dem Geldausgeben für gute Charms in HC ....
( zumindest hier im Forum Bereich ).

Während die in SC und grad in SCNL feste Währung sind gibt Dir hier niemand ne MAL dafür, ( man nimmt dann eher 16-18er - ich auch ) - UM kann man die Dinger imo rechnen.

7er: Wie Preaver sagt.

Grid: Wie Preaver sagt.

LG Hunni

Vielen herzlichen Dank, dann kann ich mal loslegen.

Zurück
Oben