• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Von sehr geilen javagloves, wie ich glaube

nightmare1wolf

New member
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Es fehlen nur LL drauf sonst ist eig alles da:D
screenshot004jb.jpg
 
Eigentlich fehlen Str und Resis. ML oder LL braucht eine Java meist nicht. Aber durch 2 /20 14dex finde ich sie doch brauchbar. Extremviel Tradewert sehe ich aber nicht. (viele Javas nehmen 3/20 Magische wegen dem Screenschaden) und Resis die Rares besser machen als Magische sind bei dir leider nicht vorhanden.
 
ohh okay ätte ich nict gedacht aber dafür ist dieser thread ja da:) wie hoch schätz du sie denn ungefähr?
 
Schätzen kann man sowas schwierig. Dafür muss man erst mal einen Abnehmer finden, was sich nicht so leicht gestalten könnte, aufgrund fehlender Resistenzen. Einfach mal irgendwo anbieten. Recht mehr als eine Mal kann ich mir jetzt nicht so vorstellen. Wenn dir die Angebote nicht gefallen, einfach selbst verwenden oder halt in die Tonne damit.^^
 
Zurück
Oben