• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Vulkanischer Jareds Stein des Magiers & +3 Fallen 10% fcr Amulett

sunshinedust

Guest
:hy:

Stats vom Jareds Stein (blau/magisch):

lvl req 45

+3 zu Feuer-Fertigkeiten
20% FCR
+3 zu Feuerball
+13 Leben
(noch) keine Sockel

Stats Amulett:

+3 zu Fallen
10% FCR

Danke!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
versuch 2 sox fuern stab raus zu bekommen und der wird dir 2x + ists locker bringen
amu + - pul max ...

danke :) ja ich denke ich werde heute mein glück versuchen, noch andere meinungen?

Da wird so ein Orb gesucht: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1531039

Nee bei nem 6er würde er's auch ohne Beherrschung nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Lass es mich auf jeden Fall wissen, wenn du den Orb anbietest :)

jup mach ich :) werd allerdings erst noch ein paar Meinungen einholen bevor ich ihn anbiete

up, achja wäre nett wenn ein Mod den Titel ändern könnte in sowas wie: +3 Fire Skills / +3 Fireball / 20% FCR / 13 Life Magic Orb

keine Wertschätzungen mehr? Ein grober IST-Wert wär mir lieb da ich das schnicke Stück wahrscheinlich anbieten werde :)

Zurück
Oben