sunshinedust
Guest
up
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Entschuldige bitte, aber es gibt durchaus Leute, die mehr zu bieten haben als Ists und Tradeables.Wenn du Glück hättest 2 sox reinzubekommen ist der Orb auch ohne +3 firemastery mehr wert als der ganze Trash zusammengenommen, der atm auf nl angeboten wird. d. h. 3 fire 3 fb 20 fc 2 sox kann imho nicht in crappigen ists aufgewogen werden.
... soll er ihn auf ***** vertraden oder wie?
Ich würde mich auch für Interessieren allerdings ist es richtig das der Orb nen ganzen Haufen Zaster wert ist daher keine WS meinerseits
Entschuldige bitte, aber es gibt durchaus Leute, die mehr zu bieten haben als Ists und Tradeables.
In einem Punkt gebe ich dir recht, für Ists sollte der Orb nicht rausgehn, für Items aus einer langen Suchliste spricht aber doch wohl absolut nichts dagegen.
In NL gibts genug Itemlamer die nen Haufen schöne Items bieten könnten, wenn entsprechende Items angeboten werden.