• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Vulkanischer Jareds Stein des Magiers & +3 Fallen 10% fcr Amulett

Kleiner Tipp am Rande:

- nicht sockeln, wenn du ihn vertraden willst, dazu ist der Wertverlust bei 1 sox viel zu krass

- nach möglichkeit vermeiden den orb hier auf india zu vertraden, da die lowballs schon in den startlöchern stehen um dir ihre madigen ists anzudrehen, die nach dem anstehenden ladder reset nix mehr wert sind auf nl

- bau dir ne fb drumm, dann kanns dir auch egal sein wieviel soc larzuk reinhämmert

Wenn du Glück hättest 2 sox reinzubekommen ist der Orb auch ohne +3 firemastery mehr wert als der ganze Trash zusammengenommen, der atm auf nl angeboten wird. d. h. 3 fire 3 fb 20 fc 2 sox kann imho nicht in crappigen ists aufgewogen werden.

... soll er ihn auf ***** vertraden oder wie?

Ich würde mich auch für Interessieren allerdings ist es richtig das der Orb nen ganzen Haufen Zaster wert ist ;) daher keine WS meinerseits

Wenn du Glück hättest 2 sox reinzubekommen ist der Orb auch ohne +3 firemastery mehr wert als der ganze Trash zusammengenommen, der atm auf nl angeboten wird. d. h. 3 fire 3 fb 20 fc 2 sox kann imho nicht in crappigen ists aufgewogen werden.
Entschuldige bitte, aber es gibt durchaus Leute, die mehr zu bieten haben als Ists und Tradeables.

In einem Punkt gebe ich dir recht, für Ists sollte der Orb nicht rausgehn, für Items aus einer langen Suchliste spricht aber doch wohl absolut nichts dagegen.

In NL gibts genug Itemlamer die nen Haufen schöne Items bieten könnten, wenn entsprechende Items angeboten werden.

Bitte das 3 Fallen/ 10 FC amu mal anbieten!
Ich würd dir auchn bissel mehr als PUL geben :D

Gruß,
Doom

Danke für die Wertschätzungen/Meinungen/Interessen. Ich habe mich entschieden erst einmal zu warten bis der Patch erscheint und es dann gegebenenfalls gegen Items only anzubieten.

... soll er ihn auf ***** vertraden oder wie?

Ich würde mich auch für Interessieren allerdings ist es richtig das der Orb nen ganzen Haufen Zaster wert ist ;) daher keine WS meinerseits

Ich geb hier keine Empfehlungen wo er es zu vertraden hat (sollte jeder selbst in der Lage sein den Dingen klar ins Auge sehen zu können).

Diese Paranoia gegenüber ***** ist einfach nur überzogen, und wenn ich mich für eines schäme, dann ist es das, dass ich mich früher ihr angeschlossen habe. Bestes Heilmittel war hier auf india gescammed zu werden...

Vorurteile und Halbwahrheiten sind was tolles. Man schleppt sie wie eine riesige Bleikugel hinter sich her, und man ist auch noch stolz drauf, und verteidigt sie gegen Idioten, die es wagen wollen mit einem passenden Schlüssel die Fußfessel lösen zu wollen. Einfach mal nicht auf die Propaganda-Minister hier hören und sich selbst ein Bild verschaffen :) ...

Entschuldige bitte, aber es gibt durchaus Leute, die mehr zu bieten haben als Ists und Tradeables.

In einem Punkt gebe ich dir recht, für Ists sollte der Orb nicht rausgehn, für Items aus einer langen Suchliste spricht aber doch wohl absolut nichts dagegen.

In NL gibts genug Itemlamer die nen Haufen schöne Items bieten könnten, wenn entsprechende Items angeboten werden.

Wer glaubt die meisten *itemlamen* (hälfte mind.) Leute auf india-NL wären nicht auf ***** ist absolut verblendet. Insofern wird, wenn er es auf NL anbietet eh früher oder später auf ***** landen.

und diese diskussion muss hier trotzdem nicht geführt werden.

Ich habe mir ein Bild gemacht, das wird dir aber nicht passen, und diese ist nicht sonderlich gut. Desweiteren sind verweise auf Foren mit schwächerer BL untersagt, schon daher ist die Debatte hier nun beendet.

also der orb ist sehr nett - mir persönlich wäre er items über 150 ists wert !

sofern du ihn traden willst mach ne nette suchliste gerne auch rares / magics / life skillers und pm mir den link ;)

gruß und frohes fest

nettes Angebot! :) werds mir auf jeden Fall überlegen es anzubieten - PM geht dann an dich.

ich mache mal einen neuen wsthread auf mit bild und anderem topic namen, den hier bitte schließen

Zurück
Oben