• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Wahnsinns-Bowie-Reif (skills, run, str, dex, prisma)

Berkeloid

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
7.817
Punkte Reaktionen
612
:hy:

bzgoh6g9xgqiy5h4o.jpg


Bitte mal ne Meinung dazu ;)
 
Hast du den?

Wenn ja ... giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbb!!!

Ich hoffe das ersetzt eine WS :)
 
Jau seit gestern meiner und leider unverkaeuflich, bin Bowiefreak.
 
lol mein alter Reif! vor Jahren gehörte der mir, falls er es ist...bin mir nur nich sicher ob es 28 oder 29 str waren und die res könnten auch 12 oder 14 gewesen sein
 
Wert = unverkäuflich, ich finde nur das 15/38 jewel ist eine Sünde^^, die 2 % hätte ich mir auch noch gegönnt. Gz zu diesem Teil
 
finde ich nicht warum eine so schönes tiara mit einem zu 99% "duped" jool verschandeln, das 38er hat viel mehr legit charme.
 
85% DEF ist leider 'n absolutes Crapstat, kannst Du Larzuk zum Einschmelzen geben.

:D :D :D

Hammergerät. Wenn man die 29 STR direkt auf DEX umstattet, ist das Teil 'ne Viertel Fortitude zum aufsetzen...
 
Gibt sicher einige die darauf abfahren, und wird auch dementsprechend sehr viel wert sein :)

Da ich auf 'ner Bowie auf Skills und Resis pfeife find ich ihn persönlich aber kaum besser als 'nen magischen 30frw Reif, der bei Larzuk mit 2 Sockeln versehen und mit 38ed/15ias und 39ed/8dex gesockelt ist.

Naja... zum Glück (für dich (oder dein Ego, willst ihn ja nicht verkaufen)) spielt nicht jeder Phys-Only :p
 
Zurück
Oben