• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS weiße Barbarenkrallen

tallooo

Mitglied
sie ham 3 zu blitzwächter
2 zu gedankenschlag
und 2 zu klingenwut

ist das nützlich? vielen dank schonmal^^

Brauchbar schon, genauen wert kann ich dir nicht nennen.

danke, das hilft mir ja schonmal weiter, jetz weis ich dass ich sie aufheben sollte ;-)

hat jemand genauere vorstellungen?

Schwierig. Die Staffmods sind natürlich super, 3 sehr nützliche Skills drauf. Das Problem dürfte der Rohling sein. Barbarenkrallen machen wenig physischen Schaden, daher sollten sie im PvM nicht so begehrt sein. PvP hab ich nicht gerade viel Ahnung, aber da ist der physische Schaden nicht so wichtig.
Ich denke aber das du da schon einige Runen für bekommen solltest, genaues kann ich leider nicht sagen.

MfG

aja ok, danke dir^^
ich biet sie einfach mal an, und schau ob jemand was bietet

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24661270#post24661270

Zurück
Oben