• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] White Rohling

Diderot

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Tag.
Da ich mal gar keinen Plan von Necros, aber einen schönen White-Rohling gefunden habe, brauch ich eure Hilfe. Und zwar möglichst schnell, da ich bereits ein Gebot für den Stab erhalten habe.

Und zwar handelt es sich um einen 0 Sox Knochenstab [Hell -> 2 Sox] mit

+3 Knochenspeer
+1 Altern
+1 Mittelpunkt

Was könnte der wert sein? Ist Mittelpunkt generell brauchbar (ich weiss, Revive wäre besser)?

Vielen Dank für eure, hoffentlich, schnellen Wertschätzungen!

Gruß, Diderot

Ist Mittelpunkt generell brauchbar?

Ja! Damit lockt man zusätzliche Monster an, die dann alle miteinander in den Kadaverexplosionen sterben. Da Mittelpunkt auch mehrere Durchgangsskills benötigt, ist es eine große Erleichterung, den vom Stab zu kriegen. Ein Boner mit dem Ding bräuchte eigentlich nur noch einen einzigen Skillpunkt in Flüche investieren! :D

Und da es ja auch welche gibt, die gar nicht mit Revives spielen wollen, halte ich den Stab für extrem gut. Bestimmt irgendwas zweistelliges in IST.

Das klingt ja sehr vielversprechend. Wäre super, wenn das noch jemand bestätigen oder widerlegen könnte.

Ja, das ist wirklich ein Traumrohling, spart viele Skillpunkte. So was kann man auch nirgendwo shoppen.

Preis weiß ich nicht, aber zweistelliger Ist-Bereich ist wohl drin.

@Tauchsiedo
Wobei 2 stelliger Ist-bereich von 10-99 geht:D.
Habe einen ähnlichen Stab und würde den im niedrigen 2 stelligen Ist-bereich ansiedeln.
Ca. 12-17 ists.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch Dreien. Dann weiss ich ja, in welche Richtung das geht :) Der Stab wird jetzt hier angeboten.

Weitere Meinungen sind trotzdem gerne gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kuukst du da:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1549952

sry, is nen schöner Stab durch das Altern sicher mehr wert als nen nackter aber imho, sind da eigentlich nicht mehr als 2 Ists drin.

Vielen Dank für Deine WS. Allerdings liegt schon das Startgebot bei fast dem Doppelten ;)

Zurück
Oben