• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Wurfspeer 6Skills 40ias

atarin

New member
Registriert
20 Juli 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin recht neu und hab dieses Teil gefunden:

javaspeer.jpg


Ich hab in dem Preislisten Thread gelesen das so Teile super viel wert sein sollen. Hab ich da tatsächlich nun irgend nen Jackpot gewonnen oder ist da irgendwas faul dran?

Dank schonmal für die Antworten :-)
 
das sind wirklich perfekte stats.
also falls du das nich bei irgendnem itemshop gekauft hast, dann hast du den joker damit gezogen ;)
 
Mh, nein geld für virtuelle Sachen auszugeben kommt mir nicht in die Tüte. Dann warte ich wohl noch ein paar Tage bis ich für die Tradeforen freigeschaltet werde und versuch mein Glück. Was wird man da so in etwa erwarten können? Danke schonmal :-)
 
vollkommen krank...du hast es geschafft...gratulation :)
 
Also als matriarchen wurfspieß sind die Dinger kaum zu bezahlen. Auch so sind die mehr als nur sehr selten. Das ist sehr schwer zu schätzen weil man sowas nicht für n Haufen IST runen vertickt. Kann man fast nur selbst nutzen oder unter Wert verkaufen. In der Preisliste stehen die mit 500 Ist als Schätzung :eek:

Gruß
Saven
 
300ist mit weitem Spielraum nach oben (;

Solltest du die zu einem späteren Zeitpunkt verkaufen bitte PN an mich

Mike
 
hmmm.tja
u won the game würd ich sagen :P
wo hat dich denn das unglaubliche glück ereilt?
kann mich, was die wertschätzung angeht, nur meinen vorrednern anschließen, is irgndwie das teuerste, was ich jemals zu gesicht bekommen hab (jetzt auf dem screenshot von dir^^)
gz :)
 
Naja, ich hab gelesen TC85 Gebiete leer räumen ist gut. Zudem hab ich mir die Preisliste angeschaut und mir überlegt was man so mitnehmen sollte. Im Mausoleum ist mir das ding heute morgen vor die Füße gefallen. =)
 
sry fürs ot ^^ *auch fest an sowas denk und auch jetzt in die tc85er geh* ^^
 
Zurück
Oben