• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Zauberin + 2 skills 30fr 22 str 37 blitz 7 rest resi

fmk8

New member
Registriert
6 Oktober 2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
moin,

ist der hier crap oder ein wenig wert...ich weiß es fehlt das faster cast...verdammt^^

2 Zauberin Skills
30 faster run
22 Stärke
33 Blitzresi
7 Restresi
7 mindestschaden

Schon mal wieder danke:-).
 
Für die meisten Zauberinnen Arten fehlt das Fcr von daher sicher nichts, was die breite Masse an Bietern anlockt, was ich mir vorstellen kann ist, dass man so einen Helm auf einer melee sorc benutzen kann (wenn noch kein Dream vorhanden ist). Aber wie gesagt eher was für liebhaber und daher nichts / nicht viel wert.
 
Ich seh dadrin keinen Wert. Zauberin ist halt einfach die Klasse, die am wenigsten frw braucht, weil sie nunmal immer Tele haben und ansonsten hauen die Stats nicht vom Hocker.
 
super, danke...ich wollte nur mal sichergehen:-)
 
Zurück
Oben