• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Zeremonial Wurfspieß 6 java 30 ias

Tufir

New member
Punkte Reaktionen
0
Steht ja schon alles oben, würde gerne mal wissen wieviel das Teil so wert ist,
Wenns auch nur ein Bruchteil von nem 6/40er is dann wäre das ja immer noch mehr als genug ;)

Danke schonmal

Gratz. Würde das Ding als sehr wertvoll einstufen, 3 stelliger Ist Bereich könnt ich mir schon vorstellen. Aber da kommen sicher noch mehr Meinungen.

Die Meinung gefällt mir doch schonmal sehr gut^^
Mhh wird halt schwierig das Ding loszubekommen, jetzt wird wohl kaum einer schon so hohe Beträge für ein Item ausgeben können
Danke für die Einschätzung aufjedenfall

solche Spiesse werden von Hi-End Lasthit Javas eingesetzt, die einen mehr oder weniger eingeschraenkten Equipment-Standard haben:

Griffons
Enigma / Facettenruestung / CoH?
Razor / (oder doch Nosferatus?)
5er/6er Spiesse
Highlors, um auf 7 Frames Angriffsdauer zu kommen
+3 20 ias Gloves
Skillringe
Facetten/IAS-Monarch
Boots wurscht (Rares; WTs, Aldurs, Wasauchimmer)

bisher kommen ohne Scokelungen

30 (Spiesse), 20 HL, 20 Gloves, (+10 Nosi) -> 70 bzw 80 IAS zusammen.

die relevanten IAS-Caps fuer den Standardangriff (also auch Charged Strike) liegen bei
Code:
50 IAS -> 8 Frames
95 IAS -> 7 Frames

gehen wir von 70 IAS aus, muessten wir 2 IAS-Juwele sockeln, und wuerden gegenueber einem 40er-Spiess quasi einen Sockelplatz -der im guenstigsten Fall mit Facetten belegt werden sollte!- an das IAS-Juwel verlieren.

rechnet man hingegen mit Nosferatus, muessten beide Varianten genau die selbe Anzahl an IAS Juwelen setzen -> naemlich genau Eins
___

ob 100 gegenueber ~89 Pierce bei den wenigen Monstern und dem generell hohen Killspeed einer Baal-Run-Party so relevant sind, will ich bezweifeln; allerdings muss die 40er Variante ja nicht gezwungenermassen Nosi oder Razor tragen, sondern kann auch auf ganz andere Belts zurueckgreifen -> Arach zb
__

Fazit: der Nachteil der fehlenden 10 IAS bewegen sich maximal im Bereich +1 Skills oder 1 Facettenplatz -> an sich nichts weltbewegendes aber wertschmaelernd wirds schon sein :>
aber wasweissich 20 oder 10% von gut vierstellig (6/40er) ist immer noch genug :)

Zurück
Oben