• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ziemlich geile Bloodcrafts + raren Dualleech Ring

Harsufel

Neues Mitglied
Vampirebone Gloves

+20%Ias
+8% Cb
+3%ll
+15 Dex
+20 Life
+38 Mana
Def:92
Lvl:70

Ring
+ 106 Ar
+ 4% Manaleech
+7% Lifeleech
+ 15 Dex
+ 36 Mana
+26% Poisenresis
Lvl:65

Mal gucken ob mir wer helfen kann, die Gloves find ich schon tiemlich geil :o))

jop,die gloves find ich auch ziemlich geil.
auch wenn ich ewig keine bowie mehr angepackt hab...die würd ich jeder anziehen.und dafür 10 ist+ bezahlen ;)

sind solche handschuhe nicht eher was für nen smiter?
zum wert weiß ich nichts zu sagen, sorry :(

naja,da smiter nich leechen können,benutzt man da eig draculs wegen lt...
also eher nein

€.:achso pvp.da hab ich keine ahnung von :)

Zuletzt bearbeitet:
hm, war eher auf pvp bezogen, da entfällt leech im gegensatz zum lt von draculs sowieso. aber naja, draculs haben keine 20 ias... :p

Danke an euch beiden schonmal für eure Einschätzungen, denke ich werd doch nochmal nen Raser machen und ihm das Zeugs da oben verpassen :o))

Wäre toll wenn mal jemand was auch zu dem Ringleich sagen könnte weil ich den eigentlich auch gut finde oder meint ihr er ist nur selfuse ?

naja ar,doppellutsch und dex sind geil,leider "nur" mana und giftresi,was kein melee so wirklich braucht...
von daher:brauchbar,aber nich toll = 1-3 ist

Zurück
Oben