• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Zombiekopf

Wenn 2 Sockel dann 1 Ist+ genau kann ich das nicht sagen.
Denke wer sowas sucht zahlt auch gerne ein wenig mehr.
lg Bloody

2 Sockel ist selbstredend, da hellfound und ich den garantiert nach Larzuk bringen würde^^

Danke schonmal :)

Aber bei dem hier kann man auch im Geiste schonmal einen Punkt auf die drei Skills draufrechnen, es sei denn, irgendwer will statt Pracht Reim reinpacken :D

und genau darum gehts auch im lvl49 bereich is dieses schild dem homu hoffnungslos unterlegen im höheren bereich kommt dann noch ne df dazu bzw spirit was jeweils ebenfalls starke schilder sind ... einzige stelle hat wo dieser schild dann mMn bestechen kann is im lvl30 pvp mittles reim ... und dafür sind die stats gar net mal so schlecht ... einzige frage die bleibt was fürn schildchen is es denn ? (zwecks baseblock)

im Titel steht Zombiekopf, das hab ich nicht nur so aus Spaß geschrieben :D
Sind also grundsätzlich 25% Block, maximal sind's ja 32%, schon ein Unterschied, klar.

Zurück
Oben