• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] zu 2 Castercraftamus (2sorc 20fcr und 2 pala 10 fcr prisma)

MeSSiaSX

New member
Registriert
25 Dezember 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Da die Leute mit meinem großen Bild scheinbar nicht zurecht kommen, bzw. es nicht unterstützen hab ich hier nun die beiden wichtigsten Amus in einem Bild

Brauch dazu eine WS

Stats:
Paladinamu: 2 Pala, 10 fcr, 27 leben, 12 mana, 7% manaregeneration, 15 prisma, 24 cr
(Bisschen mehr Leben und anstatt bissel CR 10 mehr fcr oder 90 mana und ich wär glücklich :ugly:)
Sorcamu: 2 Sorc, 20 fcr, 20 ar, 7 liferep, 17 mana, 6% manaregeneration


skillcraftamus.jpg


Ich hoffe, dass diesmal paar mehr Wertschätzungen kommen :ugly:
 
Das 2Sorc 20fcr Amulett ist auf jeden fall etwas wert, auch wenn die adds keine Burner sind. 20fcr und 2 Skills sind einfach so selten dass es trotzdem mehrere Ist wert sein söllte.


Das Paladin Amulett find ich nicht so hüpsch
2skills 10fcr reichen um mit spirit und standard Hammer eq auf 125 fcr zu kommen, aber statt prisma wäre Feuerwiederstad (wegen spirit) besser gewesen, und davon halt mehr;)
Leben und Mana ist auch sehr wenig, stats wie dex fehlt ganz.
10 fcr oder mehr ist viel häufiger zu finden als 20fcr, deswegen werden hier normal bessere adds gewünscht damit es etwas wert ist. Ich denke mehr als ~ist wirst du nicht bekommen:hy:
 
Das 2Sorc 20fcr Amulett ist auf jeden fall etwas wert, auch wenn die adds keine Burner sind. 20fcr und 2 Skills sind einfach so selten dass es trotzdem mehrere Ist wert sein söllte.


Das Paladin Amulett find ich nicht so hüpsch
2skills 10fcr reichen um mit spirit und standard Hammer eq auf 125 fcr zu kommen, aber statt prisma wäre Feuerwiederstad (wegen spirit) besser gewesen, und davon halt mehr;)
Leben und Mana ist auch sehr wenig, stats wie dex fehlt ganz.
10 fcr oder mehr ist viel häufiger zu finden als 20fcr, deswegen werden hier normal bessere adds gewünscht damit es etwas wert ist. Ich denke mehr als ~ist wirst du nicht bekommen:hy:

Danke schonmal für die WS
Ich find Liferep übrigens eine gute Eigenschaft
Jede Es-Sorc ist froh über Liferep und ich seh nicht ein, wieso das nicht auch noch wertsteigernd sein sollte

Würd mich über andere WS noch freuen :ugly:
 
Es geht ums Pala amu:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1633673

hier hab ich ein ähnliches amu verkauft ... adds vlt ein bisschen besser : ). Vlt ist das ja eine richtline für dich. Ich würd sagen irgendwas zwischen 5-8 ist is n guter preis für das amu.

Dann zum Sorc Amu:
Schade das es keine Resis drauf hat, somit find ich ist es trotz seltenheitswert eher uninteressant.
Auch wenn darauf schon hoch geboten worden ist wie ich sehe: ). Ich für mich verstehs nicht ^^. Gut das wars dann von mir : )
 
Es geht ums Pala amu:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1633673

hier hab ich ein ähnliches amu verkauft ... adds vlt ein bisschen besser : ). Vlt ist das ja eine richtline für dich. Ich würd sagen irgendwas zwischen 5-8 ist is n guter preis für das amu.

Dann zum Sorc Amu:
Schade das es keine Resis drauf hat, somit find ich ist es trotz seltenheitswert eher uninteressant.
Auch wenn darauf schon hoch geboten worden ist wie ich sehe: ). Ich für mich verstehs nicht ^^. Gut das wars dann von mir : )

Danke für die Ws beim Pala amu
Ich weiß nicht, wieso alle auf res aufm amu abfahren
Selbst ohne Amu hat meine PvM-Sorc noch stackres auf hell
Beim Standardbuild von den meisten wird das wahrscheinlich das gleiche sein
Und die Sache mit liferep hab ich ja auch schon erklärt
Ist also nur ein nutzloses Add drauf

Weitere WS erwünscht^^ :ugly:
 
Zurück
Oben