• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) zu 3 Craftringen... GOZU???

Milchpulver

Diablo-Veteran
HTV3o54LA0VYDqb.jpg

Wäre nett wenn manche hier mir ungefähr sagen können was sie wert sind..

Bei °1 und °3 bin ich mir nicht sicher, °1 eventuell etwas, °3 eher nicht.
°2 hingegen ist auf jedenfall etwas wert, bestimmt nen ganzen Haufen Ist, vorallem wenn jemand ML gebrauchen kann.
liebe Grüße

zu 1: eventuell ein wenig falls jemand genau den sucht, für ne bowie eventuell nett, wobei von stats mehr geht und vorallem niemand mana braucht ^^
zu 2: seh ich keinen nutzen in der kombination der eigenschaften und nen lvl req von 96 erübrigt auch nahezu jeden tradewert
zu 3: Selfuse, wobei eigentlich charsi

zu 1: eventuell ein wenig falls jemand genau den sucht, für ne bowie eventuell nett, wobei von stats mehr geht und vorallem niemand mana braucht ^^
zu 2: seh ich keinen nutzen in der kombination der eigenschaften und nen lvl req von 96 erübrigt auch nahezu jeden tradewert
zu 3: Selfuse, wobei eigentlich charsi

Stimmt

Argh, hab bei Ring 2 lvlreq. 96 nicht beachtet, könnte den Preise natürlich senken, für viele Spieler wird er schlichtweg unbrauchbar sein. Wenn ihn trotzdem jemand haben will natürlich wie gesagt trotzdem etwas wert.

zu der im Betreff gestellten Frage "GOZU???" lautet die Antwort NEIN, es sei denn es ist die Kurzform von "go zu Charsi" gemeint ;).

leider fehlt den Teilen einfach überall was und Teil 2 ist halt vom lvlreq leider nicht gesegnet.

ich würde sie einfach selbst nutzen, bekommen wirst dafür nicht wirklich was, da Spieler die mit den Stats zufrieden sind auch die sind, die dann nichts zahlen können.

Zurück
Oben