• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS zu einigen Craft (2sorc 20 fcr) und andere

MeSSiaSX

New member
Registriert
25 Dezember 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ich lass jetzt hier mal alle meine derzeitigen Crafts schätzen
Paar dürften nicht viel wert sein, andere dagegen schon
Sind paar Blut und paar Castercrafts dabei


Für alle, denen das zu unordentlich ist(wohl noch nie n Trade mit über 40+ Items gesehen oder^^) hier die Stats(Zuerst die Amus, dann die Ringe)

Sorcamu: 2 Sorc, 20 fcr, 20 ar, 7 liferep, 17 mana, 6% manaregeneration
Amaamu: 2 Ama, 5 frw, 4 ll, 16 leben, 7 liferep, 73 mana, magieschaden reduziert um 2
Assaamu: 2 Assa, 9 frw, 1 ll, 2 str, 16 dex, 18 leben, schaden reduziert um 2
Barbamu: 1 Barb, 6 fcr, 6 str, 17 dex, 13 mana, 7% manaregeneration, 37 extragold
Barbamu: 12% lvl4 comboblitz auf Treffer, 1 Barb, 5 frw, 7 ml, 3 ll, 17 ene, 16 leben
Palaamu: 2 Pala, 10 fcr, 27 leben, 12 mana, 7% manaregeneration, 15 prisma, 24 cr

Ring: 11 ll, 1 str, 4 ene, 20 leben 5 liferep, 88 mana
Ring: 8 min, 6 ll, 2 str, 20 leben, 10 prisma, 20 lr
Ring: 106 ar, 3 ll, 20 str, 10 dex, 5 ene, 14 leben
Ring: 58 ar, 6 ml, 77 ll, 1 str, 16 leben, 5 mana

Brauche eure Hilfe
Hier das Bild
paarcrafts.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt mies.
Bring da mal Ordnung rein.
Sind zwar einige Sachen dabei, aber das Chaos werd ich nicht unterstützen.
 
Das ist echt mies.
Bring da mal Ordnung rein.
Sind zwar einige Sachen dabei, aber das Chaos werd ich nicht unterstützen.

Für die, die es nicht gewohnt sind auch ma n Topic mit mehr als 10 Items zu sehen, hab ich die Stats in den Startpost unter das Bild editiert^^

Hier sind sie auch nochmal die Stats(zuerst Amus, dann die Ringe):

Sorcamu: 2 Sorc, 20 fcr, 20 ar, 7 liferep, 17 mana, 6% manaregeneration
Amaamu: 2 Ama, 5 frw, 4 ll, 16 leben, 7 liferep, 73 mana, magieschaden reduziert um 2
Assaamu: 2 Assa, 9 frw, 1 ll, 2 str, 16 dex, 18 leben, schaden reduziert um 2
Barbamu: 1 Barb, 6 fcr, 6 str, 17 dex, 13 mana, 7% manaregeneration, 37 extragold
Barbamu: 12% lvl4 comboblitz auf Treffer, 1 Barb, 5 frw, 7 ml, 3 ll, 17 ene, 16 leben
Palaamu: 2 Pala, 10 fcr, 27 leben, 12 mana, 7% manaregeneration, 15 prisma, 24 cr

Ring: 11 ll, 1 str, 4 ene, 20 leben 5 liferep, 88 mana
Ring: 8 min, 6 ll, 2 str, 20 leben, 10 prisma, 20 lr
Ring: 106 ar, 3 ll, 20 str, 10 dex, 5 ene, 14 leben
Ring: 58 ar, 6 ml, 77 ll, 1 str, 16 leben, 5 mana
 
Ring: 106 ar, 3 ll, 20 str, 10 dex, 5 ene, 14 leben

Der ist ja lecker. 20str, 10dex, 14leben macht unterm Strich umgerechnet 34,7 Stats. 3 ll klingt wenig reicht aber locker jeder Bow Ama. Fehlen nur noch etwas Resis, dann wärs ein echtes Prachtstück, aber auch so sollte der schon einiges wert sein.


Ring: 11 ll, 1 str, 4 ene, 20 leben 5 liferep, 88 mana

Ausser viel LL hat er sonst leider nicht viel zu bieten. Chars die LL brauchen, benötigen idr kein Mana. Unterm Strich bleiben 11 LL und im Idealfall umgerechnet 11 Stats. Auf einem Barb sinds nur noch 6 Stats. -> selfuse


Sorcamu: 2 Sorc, 20 fcr, 20 ar, 7 liferep, 17 mana, 6% manaregeneration

Selbst mit kaum erwähnenswerten Adds wird sowas eigentlich immer gesucht. Auch wenns keine Bäume ausreisst würd ich es trotzdem etwas länger laufen lassen, keinen FT geben und schon garnicht vollschwafeln lassen wie beschissen doch die Adds sind.
 
Danke schonmal
So schlimm find ich persönlich Liferep garnicht^^
Das einzige was anstatt ar drauf sein müsste wär Mana

Weitere WS sind erwünscht

Apropos:
Das Amu wird hier angeboten
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24930307#post24930307
 
Seit wann ist Liferep eine erwähnenswerte Eigenschaft? Höre das jetzt bestimmt zum dritten mal in kurzer Zeit, hab ich was verpasst?
Liferep ist in etwa so als würde man versuchen ein brennendes Haus mit seiner Spucke zu löschen. :hammer:
 
Seit wann ist Liferep eine erwähnenswerte Eigenschaft? Höre das jetzt bestimmt zum dritten mal in kurzer Zeit, hab ich was verpasst?
Liferep ist in etwa so als würde man versuchen ein brennendes Haus mit seiner Spucke zu löschen. :hammer:

Ich kenn schon n paar denen das lieber ist als meinetwegen irgendne einzelres oder sonstiges
Wieso und weshalb weiss ich selbst net, aber die scheinen das zu mögen^^

Grad im lowlvl pvp ist liferep schon nützlich(auch wenn das im highlvl bereich nicht mehr der fall ist)
 
Life- Rep ist in der Regel ziemlich egal..
Im hld ist es bei ES- Sorcs beliebt.. die haben nicht viel Leben und da merkt man schon was, wenn man auf ~25 lrep kommt. ;)
Ich merk mir den Thread mal, will das Amu ja gerne haben. :angel:
 
edit:
falls das n mod liest
kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben