• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS zu nem Necro AMU und 2 anderen sachen

MeSSiaSX

New member
Registriert
25 Dezember 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
amuundanderesachen.jpg


Brauche zu den beiden Sachen eine Wertschätzung und einem Zauber mit 175 Giftschaden pro 6 Sekunden mit 5 fhr(verseuchter kleiner zauber des Ausgleichs)

Danke schonmal
 
GZ zu dem ring, der ist wirklich nen feines stück! ein traum für jeden caster! ~20 ist kann man da schon für bekommen mMn!
 
Moment mal.. Siehst du da einen anderen Ring als ich? Der hat nichts außer (natürlich) FC, 20 Stärke und.. 10@ (die Poisonres. mal außen vor...)
Der ist imo max ne Ist wert.
 
Wo ist der denn der Traum eines Casters? :confused:
Ich mein, er ist nicht schlecht, aber viel mehr dann auch nicht. Ein paar wenige Ist vielleicht.
Das Amu, hmm, vielleicht so 1-2 Ist.
Zauber, kA.
 
ich find den ring sehr sehr cool, defintiv was wert zumindest wäre es das fier mich :]
 
Hmm also Ring dacht ich auch, dass er net so der Bringer ist, weil Mana fehlt und halt dex anstatt leech^^

Werd den Ring wohl bei Gelegenheit mal anbieten
Wäre aber froh, über ne weitere Wertschätzung(zwischen 1-2 und 20+ ists ist ja schon n Unterschied :ugly:)

Wertschätzungen zum Rest hätt ich auch gerne
Kann doch nicht sein, dass son Amu nur mit Dex und viel Leben was wert ist (nicht alle Necros laufen mit Enigma rum :ugly:)


Trotzdem schonmal Danke für eure Einschätzungen
 
ich habe schon zwei ringe verkauft, die allein mit fcr und 20 str (nichts anderes dabei) 2 ist eingebracht haben! 100%ig im zweistelligen ist-bereich!
 
Brauch noch mehr Einschätzungen^^
die beiden Teile biet ich inzwischen übrigens an

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1633430
wer Interesse hat kann ja mitbieten^^
 
amu ist inzwischen verkauft, aber würde mich intressieren, ob 10 ists n guter preis war oder ob ich übers ohr gehauen wurde^^
zum rest könnt ich immer noch was präzises brauchen
 
Zurück
Oben