• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Zwei rare Reife

Fataka

Member
Registriert
29 Januar 2003
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hi:hy:

Hier mal zwei Reife, die ich über die Zeit gefunden hab. Bei meinem Glück sind die wahrscheinlich nicht so viel wert, wenn überhaupt :D

Ama-Reif:
amareife063.png


Assa-Reif:
assareifn1al.png


mfg
fataka
 
Der 1. sieht ganz schniecke aus, allerdings fehlt da leider FRW, aber das weisst du wohl auch selber :D

Der 2. Reif ist auch ganz okay. Alles in allem eben das typische "durchaus brauchbar", aber mehr als Pul-Um glaub ich wohl nicht. Wenn es wer braucht eventuell auch mehr, aber isth alt oft das Problem für solche Sachen einen Käufer zu finden.

MfG,
die Mutterkuh
 
mit einer WS kann ich leider nicht dienen, aber der 1. wäre ganz interessant...
bietest denn schon iwo an?? ^^
bzw. hast ungefähre Preisvorstellungen?
 
also wenn da interesse besteht, werd ich den mal reinsetzen. hab jetzt grad keine zeit mehr, aber ich schick dir dann mal ne pm mit dem link, wenn der thread steht
 
Zurück
Oben