• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] zweier großer Zauber

DonCologne

New member
Registriert
16 März 2014
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
19
GC1.pngGC2.png
Dürften ja durchaus brauchbar sein und was kann man da in etwa als Preis ansetzen?
 
Generell sind große Zauber für fhr unpraktisch. Je sc sind 5fhr möglich, man "verliert" also schon mal 2fhr wenn man einen Lc statt zwei SCS verwendet. Nicht immer problematisch, aber eventuell reichen dann ja doch nur 5fhr von einem sc für das Cap auch schon...
Deshalb ist der zweite mit Sicherheit nicht mehr wert als eine Handvoll PGs, falls überhaupt irgendjemand sowas Mal sucht.
Mit 74ar solltest du aber im Highendbereich (was ist denn bei lcs perfekt?) liegen. Ar fhr Combos werden zwar seltenst gesucht, aber wenn es jemand interessiert, kann der auch ne Vex, Ohm oder Lo wert sein, je nach Runenbeutel des Interessenten. Eventuell sogar mehr, aber das fände ich unverhältnismäßig.
Allerdings ist mMn die Wahrscheinlichkeit größer dass du bis zum D2R Release kein Gebot bekommst. Fhr Charms kommen eben auch in Kombi mit max dmg vor, was wesentlich häufiger gesucht wird. Schick für den Selfuse, aber zu kompliziert zu vertraden. :angel:
 
Zurück
Oben