• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Zweimal Lvl 29 PvP Gurt

Duncan

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Folgende Gurte ist mir gedroppt. Ich weiß, dass die Stats nicht optimal sind, aber zumindest einer könnte doch trotzdem was wert sein, oder?

Danke für jede WS! :hy:

Hallo!

Folgende Gurte ist mir gedroppt. Ich weiß, dass die Stats nicht optimal sind, aber zumindest einer könnte doch trotzdem was wert sein, oder?

Danke für jede WS! :hy:

Edit: Es ist noch ein Necro Stab dazugekommen und ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Vielleicht kann dieser ja was. Bin für Wertschätzungen (auch evtl nochmal zu den Gürteln) dankbar.

3.
Gruftstab
ben. lvl.: 52
+2 Gift und Knochen
+2 Giftnova
+2 Widerstandsschwund
Leben wieder auffüllen +5
50% Schaden an Untoten

1)
-----------------------

Umschlingung der Verwüstung
Gürtel

Verteidigung 5
ben. Stärke: 25
ben. Lvl.: 22

17% FHR
+ 0,5 zu Verteidigung / Level
+ 9 zu Stärke
+ 19 zu Leben
+ 27% Cold-Resis
+ 28% Fire-Resis
-----------------------

2)
-----------------------
Gurt Pest
Plattengürtel

ben. Lvl.: 22
ben. Stärke: 60
Vert:: 18

24% FHR
5% Chance Lvl. 3 Frost Nova
50% erhöhte Verteidigung
+ 42 zu Leben
+ 10 zu Mana
+ 23% Fire Resis
-----------------------

Zuletzt bearbeitet:
gefallen mir pers. beide nicht.

gegen string zb tun die sich echt schwer beim mithalten. :(

Hmm schade. Ich tu mir halt immer schwer beim schätzen von PvP Items, auch nach Lektüre des Preisguides.

Danke dir für deine Einschätzung :hy:

Zurück
Oben