• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Zweimal rare fcr Ringe *pic inside*

RLD

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
1.274
Hallo liebe Mitstreiter und Bezwinger des Bösen :diablo:,

Das Glück ist ein scheues Reh und hat mich die zwei Schmuckstücke innerhalb einer halben Stunde finden lassen...und wer weiss, vielleicht öffnet noch jemand seine Vitrine für diese Ringe. :)

Ich hab zwar einen ungefähren Anhaltspunkt, möchte damit aber keine Wertung hier beeinflussen.

Danke im Voraus. :hy:

Screens:

Anhang anzeigen 39481

Anhang anzeigen 39482

Beste Wünsche, Horrido & Fette Beute und Grüße

RLD :WD

Moin RLD :hy:

Das sind ja mal echte Sahnestücke :D

Bei raren Ringen liege ich selber meist weit daneben mit der Schätzung, aber ich denke mind. 2 HRs je Ring sollten realistisch sein.
Vermutlich sogar (deutlich) mehr...

Schönen Sonntag,
Sid :cool:

Danke dir Sid. Die ganze Ladder nur Durchschnitt fcr Ringe und dann sowas...das Spiel ist echt strange ab und an. :)

Nr. 1 sollte mMn deutlich mehr wert sein als Nr. 2.
Nr.1 ist der perf Ring für ein Hammerdin. 10 fcr, Str und Dex für Rüstung und Maxblock und sogar hohe fr, die auf einem Spirit fehlen.

Nr. 2 hat schön Mana und Prisma, Life ist auf einem Ring eher ein nice to have, aber nicht super wichtig. Dafür fehlt Str und/oder Dex.

Nr. 2 würde ich daher nicht so hoch wie Sid sehen, Nr. 1 vllt sogar noch ein bisschen mehr (wenn wir mal davon ausgehen, dass Hr = ungefähr 20 Ist entspricht und nicht einer Cham :ugly:)

:tree:

Danke dir Grimba. :)

Noch weitere Meinungen?

Zuletzt bearbeitet:
Gude :hy:

Beide Ringe sollten über 3-4 HR bringen (der FCR, Str, Dex, FRes Ring sogar wenigstens 2-Stellig)...
als Referenz hätte ich dir diesen Thread.
Der dortige Ring ist im Grunde genommen ein Hybrid aus deinen beiden Ringen abzgl. Res...
da auch dort im WS-Thread bereits 2 x Ber geboten wurden, und ich deinen beide Ringe als besser erachte (ist jetzt subjektiv meine Meinung),
gehe ich davon aus, dass du den Ring aus Screen488 für wenigstens 4-5 HR und den Ring aus Screen487 für wenigstens 12 HR los wirst
(im übrigen schau beim Ring aus Screen487 mal auf die Lvl-RQ ;) wenn der noch 100+ AR und 8X-Mana hätte, dann wohl 3stellig-HRs bis unbezahlbar :) )

Viele Grüße :hy:

Mic

Danke dir Mic. Ja, lev 48 hab ich natürlich registriert. :)

Nr.1 Werde ich den Forum überlassen. (Hoffe mal ohne genaue Zeitangabe wird das nicht als trade Werbung gesehen)

N. 2 Sehe ich halt auch richtig gut für eine Sorc. 90 mana ist max, 11@ ist max. Gut klaro...life/mana anstatt str/dex. Was einem halt lieber ist. Soll auch Sorcs ohne Spirit geben, die auch so auf max block kommen mit Mosars oder so. Der Ring ist mittlerweile auch verkauft. Ich kann bei beiden nur hoffen, das sie nicht in einem Cheater Forum auftauchen. Das Risiko ist da - wäre mir unterm Strich aber wichtiger als einen "Arsch" voll Runen. :hy:

Ich an deiner Stelle würde den Ring ehrlich gesagt so kurz vor Ladderende nur gegen ein sehr überzeugendes Gebot von deiner Suchliste, oder an jemanden der auch NL spielt (falls du das nicht selber vorhast) und du demjenigen eine Freude machen möchtest, vertraden.

Aus meiner Sicht macht es einfach nicht mehr viel Sinn sich von einem Schätzchen zu trennen, nur um noch nen Char (oder zwei) mit "Standard"RWs in Nonladder ausstatten zu können, es sei denn die fehlen dir dringend um viel gespielte Chars zu komplettieren. Meine Empfehlung ist aber eideutig: Qualität > Quantität :tree:

Zurück
Oben