• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]

chefhund

New member
Registriert
29 Juli 2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Beim Craften kam da mal was Schickes aus dem Würfel.

Ich find ihn nett, naja Mana hätt ein bißchen mehr sein
können:motz:, aber wir wollen ja mal nicht meckern:angel:

Also hier das schicke Teil:

derring.jpg


So, jetzt die Frage, ob man sowas überhaupt verkaufen darf.
Oder ist der einfach zu schick, um ihn wegzugeben.

Aber wenn ich ihn doch weggeben würde, was würde er mir einbringen??


edit: kann mir ein mod bitte den titel ändern....
[WS] FC-Ring mit 36 Stats, Leben, Mana
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, solltest du ihn anbieten, dann sag bitte Bescheid!

Damit wirste auf jeden Fall reich! Trau mich gar nicht da ne Schätzung abzugeben...^^
 
:eek::eek:
36 Stats:irre:

Oh la la.

Ich glaube nicht das ne Ws wirklich möglich ist.:confused:

Falls du ihn vertradest, kein FT geben und ne lange SL machen:D
 
Joa, Leben und Mana hätten echt höher sein können...
Dann wäre er aber wohl unbezahlbar. :D
Ich weiß nicht, wieviele "gut betuchte" hier noch unterwegs sind und schätz ihn daher mal auf 50+. Das kann aber auch deutlich mehr werden (dreistellig).
Eine Schätzung ist halt seeehr schwierig.
Auf jeden Fall Gratulation zu dem Ding. :santa:
 
das hört sich ja schon mal gut an. :D

aber wies aussieht ist der ring wohl schwer schätzbar.
 
[ x ] zu schick zum vertraden :hy:
traum für jeden caster :) wirklich schönen ring hast du da
 
Ich würd ich auch nicht hergeben. Wirklich zu schön dafür. Nachher bekommt den noch jemand, der damit Unsinn anstellt oder mit Gegenständen aus anderen Quellen bezahlt *hust*

[X] Definitiv behalten, nen Char drum rum bauen und damit ordentlich protzen. :D
 
Ich würd ich auch nicht hergeben. Wirklich zu schön dafür. Nachher bekommt den noch jemand, der damit Unsinn anstellt oder mit Gegenständen aus anderen Quellen bezahlt *hust*

[X] Definitiv behalten, nen Char drum rum bauen und damit ordentlich protzen. :D

Oh ja. Sowas vertradet man nicht, gell Anhor? ;) *20/17husthust*
Nein, jetzt mal im ernst. Kaum jemand hier im Forum wäre in der Lage, 1.: genug und 2.: keinen bnet/***-Schrott dafür anzubieten.
Der Ring ist unfaßbar toll. Meine WS geht in Richtung 100 Ist, vielleicht auch das 5 oder 6-fache.
liebe Grüße
Lokkas92
 
Vertraden wird mir wohl viel zu stressig werden, wie sich nach euren Einschätzungen deuten lässt.

Ich werd mir dann wohl nen Char um den Ring basteln müssen :(
Ich armer :D
Da muss ich mir nur noch nen Charbuild aussuchen.

Vielen Dank für eure Kommentare.
Gruß
Chefhund
 
denke auch das der den wert von dem sorc-circ der hier vor paar monaten war noch übersteigt(der war im 4-stelligen Ist bereich...)
DER ring für jeden caster, mach dir 20pics damit du in 30jahren damit noch angeben kannst;)
 
also 21 str ... wenn der noch 25 str haette waere der unbezahlbar ja
xD

100+ ists ..
 
Zurück
Oben