• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wtf... was sind denn da plötzlich für merkwürdige Avatare zu sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erlin_Nale schrieb:
hab da mal eine frage: warum sind einige avas nicht kostümiert??
liegt das am forum oder wie?

Nein. du hast nur noch nicht genug F5 gedrückt.

Cookies refreshen etc...
 
@destruction

das problem wäre ja nun einfach zu umgehen, indem man nur externe avatare zulässt.
 
bei mir passiert selbst auf f5 nix oO


Edit: oh ich bin ein Herr Lagerfeld oO

Edit2: coole idee ^^
 
Erlin_Nale schrieb:
hab da mal eine frage: warum sind einige avas nicht kostümiert??
liegt das am forum oder wie?

das is weil Ruth Moschners Titten erst ab einer Auflösung von 1600x1280 Pixeln zu sehen sind :clown:
 
super Idee


Also mir gefällts :top:

Obwohl ich mich nicht so feminin fühle ;D

mfg
 
Da hat sich aber jemand Mühe gegeben uns zu verschandeln... was soll ich sagen... dankeschön :-)

Wären solche Avatare nicht bessere/ wirkungsvollere Strafmaßnahmen für Spammer?
 
du bist demi moore :)

gibt 1-3 seiten weiter hinten ne liste...wo schon so ziemlich alle avas drauf sind
 
hmm. Drecksavatare. bzw. Drecksaktion.
 
Mist, bis zum Sand Maggot is es noch zu weit hin ... wollte schon immer mal der reichste Mann der Welt sein ... Heino is nich so doll --> dann lieber Helge
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Die verstorbene Tusse heißt Anna Nicole Smith.

Ich weiß ich weiß, gedenke der Toten in aller Ehre - aber Gott sei dank sind wir die los. Hoffentlich folgt Ms Paris Hilton auch bald... *hust*

axo ja genau


denn die da : Corrupted Rogue------Katie Price

lebt noch oder?

glaub die hatte mal paar Pfunde zu viel


ihhhh seh grad india hat das pic aus wiki geklaut http://de.wikipedia.org/wiki/Katie_Price

trotzdem ne goile schnegge früher mehr als heute
 
Ich find die Aktion doof. Wollt ich nur mal gesagt haben.

(Nein, nicht, wegen meinem Ava speziell, sondern allgemein. Fasching geht mir sowas von am A*** vorbei und ihr erinnert mich dauernd dran :( )
 
thorwin schrieb:
Ich find die Aktion doof. Wollt ich nur mal gesagt haben.

(Nein, nicht, wegen meinem Ava speziell, sondern allgemein. Fasching geht mir sowas von am A*** vorbei und ihr erinnert mich dauernd dran :( )

nice. dein post passt sogar zu deinem ava ;)
guggst du oda was ? *gnihihi*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben