Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
WarSquirrel schrieb:Oh yeah
Gute Idee ^^
Günther Netzer..gamma-ray schrieb:kann mir jemand sagen wer das sein soll.tippe auf einen fussballer .
richtüch ?
gamma-ray schrieb:kann mir jemand sagen wer das sein soll.tippe auf einen fussballer .
richtüch ?
the_unforgiven schrieb:Wer so http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/13_482.gif ein Bild in seine Datenbank lässt, der Beschwört die Probleme selbst herauf
Babbel11 schrieb:oh mein gott... ich will nich der sein, der ich bin...wer is das eigentlich? ^^
r4n4 schrieb:"katzenklo katzenklo, ja das macht die katze froh..."
>>>jmd der seinen beruf(seine berufe) in jeder hinsicht verfehlt hat
@über mir: ich bin chuck norris UND r4n4... beat that.... ok ich geb's zu: das is unfair
Babbel11 schrieb:ich bin helge schneider? oO
Babbel11 schrieb:ich bin helge schneider? oO
gentlewhisper schrieb:Da hilft nur eines: Augen zu und durchspammen
Hmm, wie lange muss ich das durchziehen, um diese Nase loszuwerden?!
(das war eine Frage, auf die ich keine Antwort erwarte - ich tu wissen, das is gayheim ^^)