• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wtf... was sind denn da plötzlich für merkwürdige Avatare zu sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erst einen auf feuchtfröhlich gude laune machen, aber insgeheim weiter auf der üblichen diskrimierungsschiene fahren

SO NICHT INGAME! eure abgrundtief intolerante gesinnung gegenüber aussätzigen wird nicht weiter blind gedultet:



hiermit fordere ich den karnevalsavatar für banneds!



ich persönlich fühle mich ausgegrenzt, MEHRFACH
 
lustige sache, kann man mal machen :)

irgendwie fehlt mir aber frau zitlow und der australische dschungel...und schokolade xD
 
N o i r schrieb:
erst einen auf feuchtfröhlich gude laune machen, aber insgeheim weiter auf der üblichen diskrimierungsschiene fahren

SO NICHT INGAME! eure abgrundtief intolerante gesinnung gegenüber aussätzigen wird nicht weiter blind gedultet:



hiermit fordere ich den karnevalsavatar für banneds!



ich persönlich fühle mich ausgegrenzt, MEHRFACH

das sagst du nur weil du schwarzer bist :cry:
;)
 
genau^^, immer die schwarzen :fight:
ich find das toll mit den avataren. ein heino is zwar nicht der brüller, aber ich bin ja noch nicht lange angemeldet:cry:
find das toll, solltes zur jeden "aktion" geben.
z.b 20.4 ^^ lol kleiner scherz am rande :kiss:
bin mal auf ostern gespannt xD
 
man kann auch länger hier sien, und fallen bleiben ^^

btw
giev banned avatare
a
la

George W oder cartman

oder aber nen postingresetcounter .... ^^
damit sich die pheezen spammers auch selbst erkennen
 
>>oder aber nen postingresetcounter .... ^^
damit sich die pheezen spammers auch selbst erkennen
<<

Um dich ähh die dann zu Märtyrern zu machen...GAAAAAAAAAAAANZ sicher!!1!11!! ;)
 
ich find ehrlich gesgt diese ganze faschingskacke total bescheuert und von den avataren bekomm ich augenkrebs :irre:
scheinbar haben die leute hier echt zu viel freizeit... :autsch:
 
man, du partymuffel... da geben sich leute mühe und du kommst mit so einem urteil...

solltest nicht einen hass auf alles was im entferntesten mit fasching zu tun hat projezieren. ich geh z.b. prinzipiell nicht mehr durch die innenstadt in dieser zeit, dennoch finde ich die aktion toll. ist ja auch mehr eine parodie von fasching, gepaart mit gutem webdesign...
 
ich hab kein hass gegen fasching.. eigentlich bin ich erfüllt mit absoluter gleichgültigkeit dem gegenüber.. aber hier werde ich nun zwangsverfaschingt
:no:
 
>>Aber hier werde ich nun zwangsverfaschingt<<

Du hast IMMER die Wahl, junger Padawan.
 
ohh großes schließma meister jodler

leider hat man nur die wahl das ganze zu räumen, und ist trotzdem ansonsten der willkür hier ausgeliefert

was solls, mit genügend keksen und pier, kann man due augen vor dieser schandtat sicher zukleistÖrn

was hat fashcing nichtmögen mit partymuffel sien zu tun..

sry aber besoffenes geschunkel, und dillettantisches geschminke in lächerlicher aufmachung bekommt man sonst eigentlich nur von cher

diese massive dosis is gegen die menschliche natur ^^
 
Naja, andere Foren haben längst freie Wahl für eigenes Avatar-Bild (welches auch mal cool aussehen kann), hier muss man sich jedoch eben damit abfinden was einem die Admins aufdrehen. Passt nicht immer (siehe den Heini links), aber man ist ja nicht gezwungen, hier zu bleiben.
 
FreeFreddy schrieb:
Naja, andere Foren haben längst freie Wahl für eigenes Avatar-Bild (welches auch mal cool aussehen kann), hier muss man sich jedoch eben damit abfinden was einem die Admins aufdrehen. Passt nicht immer, aber man ist ja nicht gezwungen, hier zu bleiben.
Das ist kein Zeichen unserer Rückständigkeit oder limitierter technischer Möglichkeiten... als das Forum hier entstand, war das durchaus schon gang und gäbe. Es dient einfach zur Erhaltung der Diablostimmung und hat sich über die Jahre als atmospährisch und motivierend erwiesen - na gut, zumindest die Diabloavatare, über die aktuellen kann man sich echt mal streiten. Ich persönlich bin weitaus lieber hier unterwegs als in Foren, in denen jeder sein Posergif hochlädt. Aber das ist wahrscheinlich auch meiner fortschreitenden Vergreisung geschuldet ;)

Ulli
 
Originally posted by Doc Deimos Ich persönlich bin weitaus lieber hier unterwegs als in Foren, in denen jeder sein Posergif hochlädt.
Geht mir so ziemlich genauso, ausser wenn ich mal nicht Diablo II für ne Zeitlang spiele. Dennoch ist es auch manchmal interessant, ein Bild hochzuladen welches deiner Stimmung oder Persöhnlichkeit mehr entspricht.
 
Klar ist ne Klauenviper was böses. Aber bei dem Avatar würde sogar eine Klauenviper flüchten... :D
 
warum muss ich nur immer soviel spammen? jetzt hat madonna meinen tollen chuck norris abgelöst... WIE UNLOGISCH!!!!!!

das is doch total paradox.... das geht nur wenn wir von einem punktförmigen elefanten im vakuum ausgehen :ugly: :hammer:
 
Originally posted by Doc Deimos Ich persönlich bin weitaus lieber hier unterwegs als in Foren, in denen jeder sein Posergif hochlädt.

*flötet unauffällig*

Also, ich bin Fan :D
 
@ r4n4

Jetzt musst erst recht spammen ;) Entweder um nächstes pic up zu kriegen, oder auf die Gefahr hin -25 postcounts zu kriegen, dann hast deinen chuck vorläufig wieder. Dann noch freezen lassen und er gehört für immer dir^^

Doc Deimos schrieb:
Es dient einfach zur Erhaltung der Diablostimmung und hat sich über die Jahre als atmospährisch und motivierend erwiesen - na gut, zumindest die Diabloavatare, über die aktuellen kann man sich echt mal streiten. Ich persönlich bin weitaus lieber hier unterwegs als in Foren, in denen jeder sein Posergif hochlädt. Aber das ist wahrscheinlich auch meiner fortschreitenden Vergreisung geschuldet ;)

Also die momentanen Avatare sind wohl fast noch motivierender, vorallem zum spammen. Da man ja auch wirklich in die Sche*sse greifen kann (zum Glück hab ich die Katie Price phase hinter mir -.-), wo eigentlich alle D2Monster akzeptabel sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben