• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wtf... was sind denn da plötzlich für merkwürdige Avatare zu sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm.. hab mal die liste überflogen... schade, kein Mario Barth. :(

:cry: Ihr habt Mario vergessen !!! :cry:

Sry Dragoned :keks:

Ich finds sehr schadÖ, dass solche Threads immer von einigen wenigen missbraucht werden zum Spammen :no: ich habe nun shcon ein paar Posts gelöscht und ich werde weitere löschen, direkt auf dem PC.

Das hier jeder 1-2 Posts abholt ist okay, wers wagt nach meinem Post hier sein 7-15. abzuholen darf sich pro Post auf -25 einstellen.

Fröhliche Fastnacht :D

Alles klar Mac, dann lassen wir den noch offen und hauen die bösen postabgrabbler dann von de Bütt!

Ich werd dann auch noch mal die Augen offen halten und wenn was ist, meld ich mich bei dir.

Also in diesem Sinne: Helau!

succubus = tom gerhard aka hausmeister krause

Also wenn Sie mich so nicht fragen, kann ich Ihnen natürlich auch nicht weiter helfen und erklär Ihnen das einmal: diese Aktion, oder wie Sie das nennen möchten, findet meinen vollsten Beifall und kann in der Tat nur als vorübergehend akzeptiert werden.
Ich erinnere mich noch gut an die letzte, äh die letzte, auf jeden Fall ebenfalls durchaus im Bereich des Begrüßenswerten.
Wobei dieser Aal-Bundy offensichtlich mit seinem Bild nicht zufrieden ist und auch nicht sein kann. Auch wenn er das Gegenteil behauptet, so ist doch genau das Gegenteil davon der Fall. Die Zuordnung stimmt überhaupt nicht und ist vollkommen falsch, also um es klar auszudrücken: besser hätte ich es wahrscheinlich auch nicht hinbekommen. Zu meiner damalig aktiven Zeit hätte ich es aber ganz anders gemacht. Wahrscheinlich wurde einfach übersehen, dass dieser Mischmasch hier eindeutig sowohl in das Comm-Forum, den OffTopic Bereich und den Lobpreisthread gehört.
Unterbrechen Sie mich nicht, ich weiß selbst, dass dieser letztgenannte, äh will meinen was ich gerade eben gesagt habe und jedenfalls falsch bezeichnet wurde. Außer meiner grundlegenden Unzufriedenheit über mein derzeitiges Erscheinungsbild - nein, meine Frisur werden wir nicht zum Thema dieser lächerlichen Diskussion machen - können wir davon ausgehen, dass den Verantwortlichen auch nicht annähernd genug ihr Aufwand vergolten, äh gelobt, natürlich eigentlich heimgezahlt und damit bin ich mit meinen Ausführungen fertig.
Haben Sie sonst noch derartige unqualifizierte Fragen?

Was habt ihr eigentlich alle gegen Copperfield? Ich find den ava toll :eek2:

[n]copperfield/chuck/hella o. ruth [o] steven spielberg

passende avas
Farblich:
ne menge, z.b. super richie oder heino.
sonst:
lagerfeld <->zombie ^.^

ich will auch nen chuck haben!!!!

edit: und bleibt weg mit eurem helau, das heißt alaaf!!!!!!!!

Das ist mal ne lustige Überraschung :D

Als Nordlicht kann ich den ganzen Karnevalstrubel zwar nicht verstehen, aber heute sind meine Augen dennoch auf Köln gerichtet: St. Pauli ist in der Stadt und will auswärts 3 Punkte holen :clown:

Ich finde es toll dass John Wayne den Minion of Destruction Posten übernommen hat; der junge Clint Eastwood wäre auch super in der Liste gewesen.

Vor allem hätte ich mir aber Bud Spencer und Terence Hill gewünscht, aber Namen wie Marilyn Manson oder Otto haben mich auch schon positiv überrascht :kiss:

gentlewhisper schrieb:
Hier wird nicht gespammt, hier wird Präsenz gezeigt!

Ja und sowas kommt raus, wenn man mal drei Tge nicht päsent ist!

Ich dachte schon, hier kann jetzt jeder bildern wie er will. So wie in anderen Forums halt.

Zum Glück ist´s aber nur ein "Faschings- GAG", ODER?

will mien avatar auch mal sehen

tufffffffdööööööööööööööööööööööööööööööööööööötuffffffffffffffffdööötuffffdddööööööööööööööööööööööööööööööööööö

wie heisst die nochmal? :D

soielt die ent bei stars auf ice und bei freitag nacht news mit? :eek2:

Wenn das nicht wie bei mir teilweise der Weihnachts-skin 9 Monate oder so im Browser bleibt, dann wird das vermutlich nächste Woche vorbei sein :clown:

Ich bin aber mal gespannt ob man die Avatare auch einfrieren lassen kann und ob wir dann z.B. in Zukunft 20 permanente Chuck Norris Avatare haben :D

edit: ganz vorne ist ne Liste mit den Namen zu den Bildern ;)

Don Bilbo schrieb:
wie heisst die nochmal? :D

soielt die ent bei stars auf ice und bei freitag nacht news mit? :eek2:

Ruth Moschner. Früher bei den Freitag Nacht News. Kein Plan was die jetzt macht

Ich bin aber mal gespannt ob man die Avatare auch einfrieren lassen kann und ob wir dann z.B. in Zukunft 20 permanente Chuck Norris Avatare haben
das läuft nach Fasching darauf hinaus das jeder von denen nen Tainted hat

Hehe, wirklich geile Sache.^^

Oh, Gott, was hab ich denn da für ne Fresse XD

Benedict XXL schrieb:
das läuft nach Fasching darauf hinaus das jeder von denen nen Tainted hat

Bei insacred.de gab es irgendwann ja auch mal ne komplett neue Generation von Avataren und ich habe meinen damals noch als "Elitesöldner" einfrieren lassen; und der hat sich auch nicht auf das neue Gegenstück geändert ;)

Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf die Oster-Avatare. :D

Dumme Frage, aber warum finden hier alle den Chuck Norris dermassen genial???

Fand den immer ein wenig lachhaft, wannabe action hero, aber keine wirklichen Stunts drauf haben. Stehe da lieber auf echte martial arts...

Tut mir leid, falls es zu sehr offtopic ist. Ok, moment, irgendwie komm ich schon darauf zurück... ;)

Hmmm, hab noch nichts davon gelesen, ob sich die webmaster denn bei jedem Ava wirklich was überlegt haben und das passendste suchten. Wenn der Chuck ja so genial ist, müsst der ja viel später kommen. Bundy ist jedenfalls richtig angesiedelt ;) vom Wert her...

Meine "geschätzte" Katie triffts wohl, was die corrupted rogue angeht... man, will picup -.-

au backe! wenn das der chuck liest kannste dich aber warm anziehn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben