• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wünsch dir deinen Ring/Reif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blanchefleur

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
2 November 2004
Beiträge
3.910
Punkte Reaktionen
1
Vorerst geschlossen


:hy:

Ganz recht, wir sind hier bei "Wünsch dir was"! Heute im Angebot: Ringe und Reife

Ich mach zur Zeit sehr viele Goldruns und gamble auf Ringe und Reife. Vieles was brauchbar ist verkaufe ich allerdings sofort wieder, weil es nicht das ist, was ich suche. Teilweise auch Dinge um die es einfach zu schade ist.
Da mir die Mühe aber zu groß ist hier jeden brauchbaren Ring/Reif reinzustellen, drehen wir den Spieß um. Ihr postet hier eure Wünsche und wenn ich entsprechenden oder einen ähnlichen Ring/Reif gamble, melde ich mich.

Mir geht es hier nicht um riesigen Gewinn, sondern darum, den Ringen/Reifen, die eigentlich brauchbar wären einen Sinn zu geben.

Bitte bedenkt, dass es hier nicht um die gozu Ringe/Reife geht, die jeder sucht, sondern um die eher speziellen Ringe/Reife, die man eigentlich nicht anbieten würde.

Wer also auf der Suche nach ungewöhnlichen Affixkombos ist, der kann sich hier melden. Ich kann natürlich nichts garantieren, versprechen etc.

Wer hier falsch ist:
- billig was tolles abstauben
- suche nach top items

Gerne gesehen sind allerdings ups :)
 
Yay, cooler Fred :D

Meine Phoenix Assa sucht derzeit ein neues Circlet. Atm hat sie eines mit +2 Assa 20 Str 10 Dex 3x Cold 3x Psn Res. Nichts wirklich weltbewegendes. Ich bräuchte halt ein "schöneres" am liebsten mit bissel FRW, 20 tuns absolut. Stats braucht sie eigentlich keine. Freude bereiten würde hingegen MF und GF ;)

Viel Glück uns beiden bei deinen Gamble Sessions :p
 
Was anderes wäre ein netter Barb reif mit frw + %ar auf level mit ein paar Stats.
Hab ich auch noch nicht oft im Angebot gesehen.

Nur Ringe/Reife? Bräuchte auch nen speziellen Wurfspeer, wenn du mal am Shopen und nicht am Gamblen bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe es ist nicht zu gozu, aber ich suche einen stats ring, str + dex zusammen sollten in summe so in richtung 30 gehen :)
 
+ 2 Dudu / 30% FRW / 2 sox / add (res > life > other) kann ich gebrauchen (such schon ewig)
 
als falls dir sowas unter die finger kommt:

3xmf/3sox wäre super :D

mfg giZ^
 
die idee is ma genial!!
suche folgenden Ring & Helm:

5+ Min 13+ Dex 35+ Life 30+ Mana (nette adds life rep, resis, str MEHR DEX/MIN/LIFE/MANA) ;P
2 Sockel 30 Frw 18+ Dex 30+ Life (nette adds 2 ama, life rep, mana, resis lr > fr > cr

schönes we
 
Reif Assa 3 kampfkünste - 30dex
ich hoffe es ist nicht zu gozu, aber ich suche einen stats ring, str + dex zusammen sollten in summe so in richtung 30 gehen
In diese Größenordnung soll sich das Topic etwa bewegen :)

Bei allen anderen Posts ist klar, dass man sowas aufhebt. Vielleicht finde ich ja entsprechendes, dann melde ich mich natürlich, aber da seh ich relativ wenig Hoffnung :p
 
Ich hab keine große Ahnung von sowas, aber ich hoffe ohne FC ist sowas billig genug....
2/3Warcries oder 2barb mit bisschen (oder auch bisschen mehr) eg (20+)

mit welchem chrlvl gehst du gamblen?

Grüße Tai
(wenn das Dingen zuviel wert sein sollte-siehs als FreeUp)
 
ich könnte nen reif brauchen
+2 necro
viel resis
mag red
dam red

oder so ähnlich
nix gosu, kein fc, hauptsache +2
 
hallo blanchefleur

fals die ein kleines circ mit 1 baba 30 run (magisch) unterkommt denk mal an mich
ebenso nen kleines nec circ 30 run / 20 fc (ob nu 1 nec oder 2 p&b ist total egal)

mfg omi
 

Hi, ...

suche nen reif mit +2ama/xxlife/dex/str/prisma ...

reichen würde aber auch einer,
der in richtung 2ama + magie-schaden -x geht evtl mit life/vita/mf,
da ich stats und resis eh net brauche


mfg

Alex
 
hi , wenn dir irgendwelche low lvl duel circlets ( max lvl 30)
mit 1skill oder +2 zu nem bestimmen skilltree mit sehr netten adds unterkommt dann melde dich bitte^^
kann so ziemlich alles offern was der herr sich wünscht :)
 
Alles notiert :)

Bei den wirklich hochklassigen hab ich relativ wenig Hoffnung, aber grad die lowlevel Dinger sind durchaus interessant.
Man müsste nur noch genauer spezifizieren, welche Adds da wirklich gesucht sind. Kenne mich da nicht entsprechend aus :)
 
klasse sache, free up dafür :top:
 
Halli Hallo
ich bezieh die interessanten low lvl dinger mal auf mich *zwinker*
bei meiner suche, ist nicht viel an adds zu beachten
das barb circ sollte magisch sein, wegen der chance auf 2 löcher und skill und run besitzen---> wenn rare 2 loch skill und run sind alle anderen adds ein netter zuwachs :)

beim nec circ ist nur skil/fc/run interessant

mfg omi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben