• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wünsch dir deinen Ring/Reif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berkel ich glaub der existiert bisher noch gar nicht. Der beste existierende Reif mit den Affixen ist meines Wissens 2 Stats von perfekt entfernt ^^
Außerdem weisst du ja, was ich mit so einem Reif machen würde. Mit Sicherheit nicht vertraden *lach*
Genau wie die meisten andren Sachen die ihr euch hier wünscht. Das sind zumeist Raritäten und da ich selbst Raritäten sammle ist es völlig zwecklos sich diese zu wünschen :p

Sobald ich wieder Zeit hab zu gamblen meld ich mich wieder. Bis dahin Topic bitte absinken lassen :)
 
suche circ +3 fire; +20 fcr; 2sox... vl ein paar mods

1.
Sobald ich wieder Zeit hab zu gamblen meld ich mich wieder. Bis dahin Topic bitte absinken lassen

2.
Solche Schmankerl würde ich aber sowieso niemals vertraden, sondern behalten und selbst nutzen

3. 3 fire 20 fcr 2 sox muss magisch sein und kann daher keine weiteren Mods haben. 2 sorc, 20 fc, 2 sox, mods wäre das best mögliche Circ.
 
Bei folgenden Funden bitte mich anschreiben :)

Circs:

3 Shadow 20+ Dex Circ
2 Nec 90+ Life (mein 100 Life hat leider nur 1sox bekommen...)

Ringe:

10 fcr 18+str repl life
 
Hi ,

Bin zurzurzeit auf der Suche nach ner schönene Pala Circlet :
Brauch auch nichts großartiges sein
2Skills , life , 1 Soc reicht ( 2 wär natürlich perfect :D) , und 10 fcr schön wär noch vielleicht bisschen dex obwohl es kein MUSS ist

Wennde ma sowas in der richtung gambelst , kannste ja an mich denken :)

Lg , Fighter4noobs
 
Da Blanch ja leider nicht mehr aktiv ist, mach ich hier mal zu :read:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben