• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wünsch dir deinen Ring/Reif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu mein tristbarb bräucht noch für seinen finger nen guten Ar/Ml ring gern auch mit anderen sindvollen adds am besten life und ress
kannst ja mal schauen was dir unterkommt
 
Suche immernoch verzweifelt:

Reif / Diadem +3 Kampfkünste, Assa, 30 dex, (2 Sockel)
Reif / Diadem +3 Herbeirufung, Necro, 20 fc, (2 Sockel)
 
hi, ich suche grade für meinen Necro im Aufbau:

1) Reif +2 Necro, 20fc <- das reicht schon, nützliche adds wären halt noch STR und prisma <- ich könnte dir dafür auch nen Krönchen +2 Druide, 20fc, 81 Mana geben^^

2) Ring mit recht viel STR und prisma

nette Aktion übrigens :)

:hy: KmE
 
Bin atm auf der suche nach folgenden Reifen:

1. +3 Schattenskills, +20%fc;
2. +3Schattenskills, 20%faster run;
3. xxx des ewigen Lebens (möglichst hoch)

xxx sollte dabei sein: +3 skilltree (pvp-tauglich) oder 3 Sockel.

Danke und viel Gambelglück :)
 
Hallöle
Suche folgende ringe:
10fcr/viel leben/viel mana (rare)sonst als add wär +Mf nicht schlecht muss aber nicht!
10fcr/ 100-120 mana (magic)

falls ich was vrgessen habe editier ich es rein
MfG lichkinq
 
Zuletzt bearbeitet:
suche einen reif mit

AR / auf level
am liebsten ja mit +2barb und gewissen stats wie dex / stärke life etc... ^^ also falls du sowas hättest wär recht super:clown:

oder einen ring mit 10 fc xx ar und xx mana
 
Zuletzt bearbeitet:
irgentwie schient hier der ein oder andere nicht zu verstehen das es hier um >>>ausgefallene<<< Dinge gehen soll, Teile die eh nen tradewert haben behält er/sie doch eh und benutzt sie selbst oder bietet sie hier an...

Nur mal so, sowas hier:

10fcr/viel leben/viel mana (rare)sonst als add wär +Mf nicht schlecht muss aber nicht!
10fcr/ 100-120 mana (magic)

behält doch eh jeder und wandelt es nicht wieder in 35k um!

Lg & free :top:
 
Huhu :) aaaaaaaaalso erst mal: kuhle Aktion :kiss:!!

I bräuchte:

3 PB/20fcr Reif etc.
10fcr xxlife 8x mana Ringe
10fcr life/dex/mana/resis Ringe :)!


:hy: Midi
 
*g* Ich komm schon seit geraumer Zeit nicht mehr dazu Travi-Runs zu machen in der Größenordnung dass da viel bei rum kommt.
Solche Schmankerl würde ich aber sowieso niemals vertraden, sondern behalten und selbst nutzen :)
 
Solltest du auch Amus gamblen, ich würd mich über +3 Kriegsschreie mit eG freuen!
 
Also die Idee Ist wie CarHartt sagte echt genial:

Also spiel nen Boner und wenn du da mal was findest mit

2Skills
20FC

Das wäre schon geil... Natürlich ist dex/str/res usw.. auch geil, aber wie gesagt, sollte ja net gozu sein...

Naja meld dich mal , fallste was in der Art da hast.
 
klingt spannend!

helm
2 pala
2 sockel
visio
str und/oder dex

danke schon mal ;P
 
Spiel zwar eigentlich nicht mehr, aber wenn du in der Richtung was erwischst, dann findet der Verwendung :P

meine WWsin hat atm nen 2 assa/6ml/2 socks magic reif.

das wichtigste is drauf, aber wenn du nen raren reif mit 2 assa/ml/2 socks und irgendeinem add ( res, ar, life, stats, whatever :D ) in die finger kriegst, wäre das zumindest ne verbesserung ^^

denke is auch nix was sonst so groß gesucht wird und daher ins shema passt :)
 
Huhu Blanche :hy:

Damit du nicht arbeitslos wirst, hier ein Ring den ich noch suche:

Must have: 10 fcr | 15+ str | ~10 prisma | light res gern auch mehr

Nice Adds: Life & Mana

lg,

suki
 
suche atm nen barb visionary helm, also einfach mal einpacken auch wenn der nicht so super ist :)
 
Wenns nix ausmacht hätt ich gern unverbindlich den Reif hier, natürlich nur perfekt,
man gönnt sich ja sonst nix :D

+2 Ama
30 STR
20 DEX
20 Prisma
30 Rennen
2 Sockel

Chance: 1 zu 4,21071385 x 10^11 (mit allen perf. Stats) :ugly:

Bis dahin mal ein :top: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben