• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Würfelchen auspacken ;)

bloodshards sind eine super idee. ich nehme an die sind accountübergreifend?

Ich bin nicht so begeistert. Habe zwar erst so ~400 eingetauscht, kam aber nicht wirklich was brauchbares raus.. Allerdings 3-5 legendäre Ringe/Amus, kA wie viele genau. :D

Nutze ich nur noch als Goldquelle, 10 Shards gleich ~5k Gold.
 
Ich bin auch noch nicht so ganz angetan von den Shards. Ich habe bisher auch so um die 500 ausgegeben und es war bisher wirklich gar nichts brauchbares dabei. Leg/Set natürlich auch nicht.
 
Das mit den Shards ist doch wie Gambeln in D2, ich finds spassig. :)
Bisher hatte ich 2 Legs und ein wenig Startequippment für die frischen 70iger dabei erspielt (bei etwa 2000 Shards).

Bestes Item war allerdings das hier:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1345&pictureid=14898
Statt Def ist nun CC drauf.

Das einzige, was mich ein wenig stört, ist die Obergrenze von 500 Shards. Find ich ein bisschen wenig, wenn man mehrere Rifts in der Gruppe hintereinander macht.

Sind da eigentlich auch Setteile möglich?
 
also wenn man in normal farmt und in T6 öffnet kommen imperiale gems mit raus. wie kann das denn sein, wenns vorher festgelegt wird? ;)
 
Heute oder vor dem Hotfix?
 
Alsooo, da muss man unterscheiden zwischen Würfelchen und legs/sets.

Bei letzteren zählt definitiv nur Schwierigkeitsgrad und Char in dem moment, wenn das Item droppt; egal wer es wo identifizierst.
Bei Würfeln zählt der Schwierigkeitsgrad des drops für die Items; egal wo er geöffnet wird. Allerdings können durch einen Bug beim Öffnen ab t1 immer imperial Gems droppen, egal wo er gefunden wurde.
Ich meine gelesen zu haben, dass der Smart-Drop für den Char gelten soll, der den Beutel findet und nicht für den, der ihn öffnet (also genauso wie bei legs/sets) und es sich bei dem aktuellen Stand ebenfalls um einen Bug handelt.

MrGracy hat schonmal eine deutlich besser samplesize als ich :D bei einem rüstungsteil mit Int und Wizard-Skillbonus als drop für einen Kreuzritter habe ich direkt nicht mehr an Zufall gedacht :(
 
Sind die Weürfel derzeit evtl. verbugt??
Habe heute ca. 20 Würfel aus T1 und T2 geöffnet und nicht ein Legendary erhalten. Auch gestern habe ich etwa gleiche Anzahl an Würfel erspielt und keiner hatte einen Legendary drin...

Habe sie jeweils auf T6 geöffnet und mit 300 MF (max) am Char (kA ob Mf bei Würfel wirkt, ich mache es einfach) geöffnet...

Auch ein M8 von mir hat aus 20 Würfel gerade mal ein Legendary erhalten..

Sonst hatte ich die Tage davor ein zufriedenstellendes Ergebnis was Legs/Würfel angeht...

Kommt mir wie ein richtig mieser Aprilscherz von Blizzard vor...
 
Ich hab heute in etwa 30 Würfeln 1 Legendary gehabt. Varianz und so.
 
Ab jetzt sollte es egal sein, wo und wann man seine Würfelchen auspackt:
LIVE HOTFIXES

General

(...)
Bounty bags now properly ignore Difficulty setting when opened. You can no longer get Imperial Gems or increased gold by opening them on a higher difficulty.*
(Quelle: diablofans)
 
Ich habe fast Angst meine Würfelchen zu öffnen. :rolleyes: Ich hatte vor insg. ca 20 zu farmen und dann meine persönliche Lootparty zu veranstalten :top: . Natürlich möchte man dann irgendwie min. ein Legendary sehen. Aber mir scheint, wenn ich das hier alles so lese, dass das auch durchaus eine Enttäuschung werden könnte :D
 
Bei 20 Würfeln auf einmal hab ich eher Angst vor Verschwendung, es werden zuviele Objekte generiert und sie können nicht alle auf dem Boden dargestellt werden. :S
 
32 Caches, 5 Legs. Leider keine Trifecta Shrine Gloves oder ein besserer Grandeur Ring als ich schon hab dabei, wegen denen ich die Runs mache :/
 
bei 5* 10 Bags die letzten 3 Tage:
2 leg
0 leg
0 leg
1 leg
1 leg (endlich der -1 set Ring!!!)
Dafür gabs tonnen an random legs während dem Farmen in den letzten 36h, kann mich wirklich nicht beschweren ... außer, dass 95% dieser Tonnen gleich zu souls verarbeitet wurden^^

also keine Panik, kommt schon genug zusammen dabei, man wird reichlich beschenkt ... mit dem Nebeneffekt, dass ich nu über 400 Portalfragmente über habe >.>
 
Habe einen Crusader nur auf Abenteuerreise geschickt und dabei einige Kisten gesammelt mit denen ich erst einmal nichts anzufangen wusste. Unter anderem Malthael mit Lvl 8 Char gelegt. :)

So hatte ich eine Seite voll ungeöffneter Schachteln von denen ich nicht wusste wo sie gefallen sind. Als ich sie öffnete sah man welche Kisten mit welchen Char Lvl geholt wurden.

So gesehen scheinen zumindest das Lvl beim Drop festzustehen.
 
Ich sag mal lieber nichts^^ , mir ist noch nie ein Legendary aus den Würfelchen gedroppt.
 
Aus den letzten 35 Stück kein Leg. Hm, vielleicht sollte ich mal was anderes machen zwischendurch :)

Update: Auf den darauf folgenden 13 Würfeln kamen dann doch 2 Legs. Einmal der Dämonenfell-Plan (oder Dämonenhaut? Jedenfalls die Stufe 12 Variante) und dann der Umhang, den es nur aus den Würfeln in Akt 2 gibt. Zum zweiten mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben