TRIDOM
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Ich hab mich grad mal hingesetzt, und wollte nun endgültig rausfinden welches setup für welches char am besten geignet ist nun möchte ich euch meine ergebnisse präsentieren, und fragen, stimmt das den so wie ich das hier gemacht hab? oder gibts da bessere möglichkeiten.
wobei ich hier eigentlich so gut wie nur den offensiven aspekt des merc betrachte. die defensiven rühstungen so wie Stone oder Fluch des Gladiators hab ich jetzt nicht genommen da sie eher defensive als offensive rühstungen sind
Set Up Wüstenson Machter lvl 90
1. Schnitters + Andi + Verrat
2. Schnitters + Gulli + Verrat
3. Schnitters + Gulli + Forti
4. Schnitters + Andi + Forti
Allgemein hab ich bei allen Setups die gleichen annahmen getroffen
der Schnitters wird als eth 240ed angenommen
100% treffer ohne def des gegners, auch phys resi sind nicht drauf berechnet, da altern
Nun die Berechnung zu 1.
Schnitters + Andi + Verrat = 465 bis 5478 (ø 2971)
so nun kommen die ias dazu
0 - 5% IAS -> 15 frames
10 - 20% IAS -> 14 frames
25 - 40% IAS -> 13 frames
45 - 70% IAS -> 12 frames
75 - 140% IAS -> 11 frames
145 - 200% IAS -> 10 frames
45 verrat + 20 shael im schnitters + 20 andi + 15 jewel im andi = 100 ias best möglich
brauchen aber nur 75 daher jewel im andi vom nutzen.
statt shael geht auch 15ias + add jewel. sind dann bei 80 ias.
4.54 Angriffe pro Sekunde mit dem dmg vom oben
= 13488,34 dps
Nun die Berechnung zu 4.
Schnitters + Andi + Forti = 708 bis 8339 (ø 4523)
nun mit Ias haben 20 + 20 + 15 maximal
0 - 5% IAS -> 15 frames
10 - 20% IAS -> 14 frames
25 - 40% IAS -> 13 frames
45 - 70% IAS -> 12 frames
75 - 140% IAS -> 11 frames
145 - 200% IAS -> 10 frames
der 12 frames cap ist erreichbar und auch mit 15 ias + add jewel im schnitters. kommen dann auf 50 ias.
4.16 Angriffe pro Sekunde mit dem dmg vom oben
= 18815,68 dps
Nun die Berechnung zu 3.
3. Schnitters + Gulli + Forti = 757 bis 8903 (ø 4830)
ohne cb
cb einfluss hab ich mal für 2 verschiedene mobs berechnet im solo game
einmal mit 10000 hp normales monster = ø 5468
und 50000 hp boss monster = ø 7066
nun mit ias 35 ias haben wir maximal aus 20 + 15
0 - 5% IAS -> 15 frames
10 - 20% IAS -> 14 frames
25 - 40% IAS -> 13 frames
45 - 70% IAS -> 12 frames
75 - 140% IAS -> 11 frames
145 - 200% IAS -> 10 frames
der 13 frames cap ist erreichbar und auch mit 15 ias + add jewel im schnitters. kommen dann auf 30 ias.
3.84 Angriffe pro Sekunde
= 20997,12 dps auf dem normalen mob
= 27133,44 dps auf dem bossmonster
Nun berechnung zu 2.
Schnitters + Gulli + Verrat = 486 bis 5719 (ø 3102)
ohne cb
cb einfluss hab ich mal für 2 verschiedene mobs berechnet im solo game
einmal mit 10000 hp normales monster = ø 3685
und 50000 hp boss monster = ø 5203
und mit ias 45 + 15 + 20 = 80 maximal erreichbar
0 - 5% IAS -> 15 frames
10 - 20% IAS -> 14 frames
25 - 40% IAS -> 13 frames
45 - 70% IAS -> 12 frames
75 - 140% IAS -> 11 frames
145 - 200% IAS -> 10 frames
der 11 frames cap ist erreichbar und auch mit 15 ias + add jewel im schnitters. kommen dann auf 75 ias.
4.54 Angriffe pro Sekunde
= 16729,9 auf dem normalen mob
= 23621,62 auf dem bossmonster
fazit:
3. > 2. > 4. > 1.
Gulli setups gewinnen klar und deutlich.
wobei mit steigender spielerzahl der dmg unterschied sehr stark schrumpft.
Leechteschnisch ist Setup nr 4. die beste wahl.
und Eth Schnitters kann bei jedem setup mit nem 15 ias + add jewel gesockelt werden.
Edit:
Setup 1 Liefert 230ed Machtaura, 25% leech, max resi und 15dmg reduce, 11frames, und einen merc dmg von = 13488,34 dps
Setup 2 Liefert 210ed Machtaura, 15%leech, max resi und 15dmg reduce, 11 frames, und einen merc dmg von = 16729,9 dps auf dem normalen mob
Setup 3 Liefert 210ed Machtaura, 15%leech, max resi, kein dmg reduce, 13 frames, und einen merc dmg von = 20997,12 dps auf dem normalen mob
Setup 4 Liefert 230ed Machtaura, 25%leech, max resi, kein dmg reduce, 12 frames, und einen merc dmg von = 18815,68 dps
So damit ich dass ein bisshel differenzierter machen, betrachte ich mal zum anfang ein paar gängige char builds,
ein phys dmg char z.b (Barbar(WW, Frenzy, Conz, Shouter), Bowie), der selbst nicht viel CB hat, z.b unter 25%, und kein draculus trägt
für ihn wäre den Berechnungen zufolge wäre entweder Setup nr 2. oder 4. der Sieger wobei ich den 1 frame weniger(was schnelleres altern, und öfteres cb heist) vlcht doch bisshel mehr werte als die 2000dps, somit ist der sieger Setup nr2.
ein phys dmg char z.b (Barbar(WW, Frenzy, Conz), Bowie), der selbst viel CB hat, z.b 60% und kein draculus trägt,
für ihn wäre den Berechnungen zufolge wäre der Setup nr 1. bzw Setup nr 4. der Sieger wobei ich den 1 frame weniger(was schnelleres altern, und öfteres cb heist) vlcht doch bisshel weniger werte als die 5000dps dmg unterschied, somit ist der sieger Setup nr4.
so nun ein phys dmg char mit fana aura lvl 30
Schaden für die Party: +271%
Angriffsgeschwindigkeit: +37%
Setup 1. und Setup 2. kein next frame Setup 3. und Setup 4. nextframe durch fana aura
Somit ist die auswertung recht einfach, hat der Pala wenig CB, so Setup 3. hat er viel CB, so Setup 4.
So mach ich mal weiter:
Darunter fallen alle sorc, javas, trapsen
Wobei ich hier einmal für Machter merc, und einmal für Froster merc berechnen werde.
einmal mit Insight und einmal mit Infinity, und auch 2 rohlinge jeweils.
so hier ist Machter Merc lvl 90
I. Insight + Gulli + Verrat
II. Insight + Andi + Verrat
III. Insight + Gulli + Forti
IV. Insight + Andi + Forti
Insight als eth CV mit 260ed und 5 zu krit angenommen.
Insight dmg =495 bis 4900 (ø 2697)
Insight + Andi dmg = 553 bis 5468 (ø 3010)
Insight + Andi + Forti dmg = 842 bis 8322 (ø 4582)
I. Insight + Gulli + Verrat = ø 3261 dmg bei einem ias von 60
kommen wir auf 3.84 Angriffe pro Sekunde
somit auf = 12522,24 dps
II. Insight + Andi + Verrat = ø 3010 dmg bei einem ias von 80
kommen wir auf 3.84 Angriffe pro Sekunde
somit auf = 11558,4 dps
III. Insight + Gulli + Forti = ø 4879 dmg bei einem ias von 15
kommen wir auf 3.12 Angriffe pro Sekunde
somit auf = 15222,48 dps
IV. Insight + Andi + Forti = ø 4582 dmg bei einem ias von 35
kommen wir auf 3.57 Angriffe pro Sekunde
somit auf = 16357,74 dps
Insight als eth Dresher mit 260ed und 5 zu krit angenommen.
Insight dmg = 352 bis 4183 (ø 2267)
Insight + Andi dmg = 393 bis 4669 (ø 2531)
Insight + Andi + Forti dmg = 599 bis 7105 (ø 3852)
Insight + Forti dmg = 554 bis 6574 (ø 3564)
I. Insight + Gulli + Verrat = ø 2805 bei einem ias von 60
kommen wir auf 4.16 Angriffe pro Sekunde genau so wie mit ias von 45 und sparen ein sockel.
somit = 11668,8 dps + sockel frei
II. Insight + Andi + Verrat = ø 2531 bei einem ias von 80 kommen wir auf 4.54 Angriffe pro Sekunde
somit auf = 11490,74 dps
III. Insight + Gulli + Forti = ø 4170 bei einem ias von 15
kommen wir auf 3.57 Angriffe pro Sekunde
somit auf = 14886,9 dps
IV. Insight + Andi + Forti = ø 3852 bei einem ias von 35
kommen wir auf 3.84 Angriffe pro Sekunde
somit = 14791,68 dps
so ein kleines zwischenfazit:
auf den Insight mercs, die hauptsächlich zum Immunen bekämpfen dienen sollten, ist ein Andi+ Forti >Gulli + Forti. (hätte ich z.b nicht gedacht)
der CV als waffe ist besser als Dresher.
Als Bosskiller merc ist aber Dresher + Gulli + Verrat besser, da cb einfach schneller/öfter ausgelöst wird, wobei ich den nutzen bei sorc gering sehe, da sorcs über static verfügen.
mein Sieger ist eth cv mit Andi und Forti.
So nun zu Infinity
Infinity als eth CV mit 325 ed angenommen
Wobei zu bemerken ist, dass CV schlechter ist als CA. haben beide aber den gleichen Base speed. CA ist halt viel seltener und auch schwerer zu bekommen.
I. Infinity + Andi + Verrat
II. Infinity + Gulli + Verrat
III. Infinity + Gulli + Forti
IV. Infinity + Andi + Forti
I. Infinity + Andi + Verrat = ø 3970 bei einem ias von 80
kommen wir auf 3.84 Angriffe pro Sekunde, genau so wie mit 65 ias, und sparen ein sockel
somit = 15244,8 dps
II. Infinity + Gulli + Verrat = ø 4279 bei einem Ias von 60
kommen wir auf 3.84 Angriffe pro Sekunde
somit = 16431,36 dps
III. Infinity + Gulli + Forti = ø 6224 bei einem Ias von 15
kommen wir auf 3.12 Angriffe pro Sekunde
somit = 19418,88 dps
IV. Infinity + Andi + Forti = ø 5804 bei einem Ias von 35
kommen wir auf 3.57 Angriffe pro Sekunde
somit = 20720,28 dps
und fazit: IV. schlägt III wer hätte das gedacht, gulli unterliegt Andariels in diesem falle.
Die Berechnung zu Infinity im Dresher spare ich mir an der stelle, und benutze die von Halzware freundlich gestellte berechnung
Nihlatak und seine Cadavern Explosion,
wer nihlatak öfter besucht, der ist mit massig dmg reduce am besten gegen seine CE geschützt, und beim merc gilt das genau so.
Also wäre das Optimum an defensive wohl ein upped Schafftstopper + Gaze = 50% dmg reduce. (natürlich auch in eth gern gesehen) in eines von beiden sollte eine UM rune rein, um auf maxresi zu kommen, solange die waffe keine Resis liefert.
Um gegen die Bugged Vipern in Nihlataks Hallen zu bestehen, ist Gladiators Bane, das optimum, an Noserfatu
gerne mit einer UM rune versehen, für Max Resi.
wobei vorbeitelen auch eine nennenswerte Option ist.
Mephisto und noleech, also Untote bekämpfung.
Da ist auch wieder Dmg reduce und max resi angesagt, und schön den Merc mit Pots versorgen,
Schafftstopper + Gaze = 50% dmg reduce. (natürlich auch in eth gern gesehen) in eines von beiden sollte eine UM rune rein, um auf maxresi zu kommen, solange die waffe keine Resis liefert.
Travical und die Hydras
Ist glaub ich nach UT das gefährlichste aufenthaltsort für einen Merc, da verstärkter Schaden fluch, öfter mal eine Heiliger Frost Aura, gegen die hilft cnbf nicht.
aber an den Ratsmitgliedern können wir ordentlich leechen,
somit ist viel leech + dmg und maxresi gefragt,
da würde ich zu andariels antiliz + forti/verrat bzw CoH (auf nem merc ist auch grenzwertig, da imho wenn dann nur hier oder im UT sinn.) raten.
wobei ich hier eigentlich so gut wie nur den offensiven aspekt des merc betrachte. die defensiven rühstungen so wie Stone oder Fluch des Gladiators hab ich jetzt nicht genommen da sie eher defensive als offensive rühstungen sind
So als erstes kommt Jeder Phys Dmg char, der über keinen fluch verfügt, also alle barbs, zealoten, bowies etc die kein draculus, oder eine andere fluchquelle haben.
Set Up Wüstenson Machter lvl 90
1. Schnitters + Andi + Verrat
2. Schnitters + Gulli + Verrat
3. Schnitters + Gulli + Forti
4. Schnitters + Andi + Forti
Allgemein hab ich bei allen Setups die gleichen annahmen getroffen
der Schnitters wird als eth 240ed angenommen
100% treffer ohne def des gegners, auch phys resi sind nicht drauf berechnet, da altern
Nun die Berechnung zu 1.
Schnitters + Andi + Verrat = 465 bis 5478 (ø 2971)
so nun kommen die ias dazu
0 - 5% IAS -> 15 frames
10 - 20% IAS -> 14 frames
25 - 40% IAS -> 13 frames
45 - 70% IAS -> 12 frames
75 - 140% IAS -> 11 frames
145 - 200% IAS -> 10 frames
45 verrat + 20 shael im schnitters + 20 andi + 15 jewel im andi = 100 ias best möglich
brauchen aber nur 75 daher jewel im andi vom nutzen.
statt shael geht auch 15ias + add jewel. sind dann bei 80 ias.
4.54 Angriffe pro Sekunde mit dem dmg vom oben
= 13488,34 dps
Nun die Berechnung zu 4.
Schnitters + Andi + Forti = 708 bis 8339 (ø 4523)
nun mit Ias haben 20 + 20 + 15 maximal
0 - 5% IAS -> 15 frames
10 - 20% IAS -> 14 frames
25 - 40% IAS -> 13 frames
45 - 70% IAS -> 12 frames
75 - 140% IAS -> 11 frames
145 - 200% IAS -> 10 frames
der 12 frames cap ist erreichbar und auch mit 15 ias + add jewel im schnitters. kommen dann auf 50 ias.
4.16 Angriffe pro Sekunde mit dem dmg vom oben
= 18815,68 dps
Nun die Berechnung zu 3.
3. Schnitters + Gulli + Forti = 757 bis 8903 (ø 4830)
ohne cb
cb einfluss hab ich mal für 2 verschiedene mobs berechnet im solo game
einmal mit 10000 hp normales monster = ø 5468
und 50000 hp boss monster = ø 7066
nun mit ias 35 ias haben wir maximal aus 20 + 15
0 - 5% IAS -> 15 frames
10 - 20% IAS -> 14 frames
25 - 40% IAS -> 13 frames
45 - 70% IAS -> 12 frames
75 - 140% IAS -> 11 frames
145 - 200% IAS -> 10 frames
der 13 frames cap ist erreichbar und auch mit 15 ias + add jewel im schnitters. kommen dann auf 30 ias.
3.84 Angriffe pro Sekunde
= 20997,12 dps auf dem normalen mob
= 27133,44 dps auf dem bossmonster
Nun berechnung zu 2.
Schnitters + Gulli + Verrat = 486 bis 5719 (ø 3102)
ohne cb
cb einfluss hab ich mal für 2 verschiedene mobs berechnet im solo game
einmal mit 10000 hp normales monster = ø 3685
und 50000 hp boss monster = ø 5203
und mit ias 45 + 15 + 20 = 80 maximal erreichbar
0 - 5% IAS -> 15 frames
10 - 20% IAS -> 14 frames
25 - 40% IAS -> 13 frames
45 - 70% IAS -> 12 frames
75 - 140% IAS -> 11 frames
145 - 200% IAS -> 10 frames
der 11 frames cap ist erreichbar und auch mit 15 ias + add jewel im schnitters. kommen dann auf 75 ias.
4.54 Angriffe pro Sekunde
= 16729,9 auf dem normalen mob
= 23621,62 auf dem bossmonster
fazit:
3. > 2. > 4. > 1.
Gulli setups gewinnen klar und deutlich.
wobei mit steigender spielerzahl der dmg unterschied sehr stark schrumpft.
Leechteschnisch ist Setup nr 4. die beste wahl.
und Eth Schnitters kann bei jedem setup mit nem 15 ias + add jewel gesockelt werden.
Edit:
Setup 1 Liefert 230ed Machtaura, 25% leech, max resi und 15dmg reduce, 11frames, und einen merc dmg von = 13488,34 dps
Setup 2 Liefert 210ed Machtaura, 15%leech, max resi und 15dmg reduce, 11 frames, und einen merc dmg von = 16729,9 dps auf dem normalen mob
Setup 3 Liefert 210ed Machtaura, 15%leech, max resi, kein dmg reduce, 13 frames, und einen merc dmg von = 20997,12 dps auf dem normalen mob
Setup 4 Liefert 230ed Machtaura, 25%leech, max resi, kein dmg reduce, 12 frames, und einen merc dmg von = 18815,68 dps
So damit ich dass ein bisshel differenzierter machen, betrachte ich mal zum anfang ein paar gängige char builds,
ein phys dmg char z.b (Barbar(WW, Frenzy, Conz, Shouter), Bowie), der selbst nicht viel CB hat, z.b unter 25%, und kein draculus trägt
für ihn wäre den Berechnungen zufolge wäre entweder Setup nr 2. oder 4. der Sieger wobei ich den 1 frame weniger(was schnelleres altern, und öfteres cb heist) vlcht doch bisshel mehr werte als die 2000dps, somit ist der sieger Setup nr2.
ein phys dmg char z.b (Barbar(WW, Frenzy, Conz), Bowie), der selbst viel CB hat, z.b 60% und kein draculus trägt,
für ihn wäre den Berechnungen zufolge wäre der Setup nr 1. bzw Setup nr 4. der Sieger wobei ich den 1 frame weniger(was schnelleres altern, und öfteres cb heist) vlcht doch bisshel weniger werte als die 5000dps dmg unterschied, somit ist der sieger Setup nr4.
so nun ein phys dmg char mit fana aura lvl 30
Schaden für die Party: +271%
Angriffsgeschwindigkeit: +37%
Setup 1. und Setup 2. kein next frame Setup 3. und Setup 4. nextframe durch fana aura
Somit ist die auswertung recht einfach, hat der Pala wenig CB, so Setup 3. hat er viel CB, so Setup 4.
So mach ich mal weiter:
Elementar dmg, ohne eigene Convict aura
Darunter fallen alle sorc, javas, trapsen
Wobei ich hier einmal für Machter merc, und einmal für Froster merc berechnen werde.
einmal mit Insight und einmal mit Infinity, und auch 2 rohlinge jeweils.
so hier ist Machter Merc lvl 90
I. Insight + Gulli + Verrat
II. Insight + Andi + Verrat
III. Insight + Gulli + Forti
IV. Insight + Andi + Forti
Insight als eth CV mit 260ed und 5 zu krit angenommen.
Insight dmg =495 bis 4900 (ø 2697)
Insight + Andi dmg = 553 bis 5468 (ø 3010)
Insight + Andi + Forti dmg = 842 bis 8322 (ø 4582)
I. Insight + Gulli + Verrat = ø 3261 dmg bei einem ias von 60
kommen wir auf 3.84 Angriffe pro Sekunde
somit auf = 12522,24 dps
II. Insight + Andi + Verrat = ø 3010 dmg bei einem ias von 80
kommen wir auf 3.84 Angriffe pro Sekunde
somit auf = 11558,4 dps
III. Insight + Gulli + Forti = ø 4879 dmg bei einem ias von 15
kommen wir auf 3.12 Angriffe pro Sekunde
somit auf = 15222,48 dps
IV. Insight + Andi + Forti = ø 4582 dmg bei einem ias von 35
kommen wir auf 3.57 Angriffe pro Sekunde
somit auf = 16357,74 dps
Insight als eth Dresher mit 260ed und 5 zu krit angenommen.
Insight dmg = 352 bis 4183 (ø 2267)
Insight + Andi dmg = 393 bis 4669 (ø 2531)
Insight + Andi + Forti dmg = 599 bis 7105 (ø 3852)
Insight + Forti dmg = 554 bis 6574 (ø 3564)
I. Insight + Gulli + Verrat = ø 2805 bei einem ias von 60
kommen wir auf 4.16 Angriffe pro Sekunde genau so wie mit ias von 45 und sparen ein sockel.
somit = 11668,8 dps + sockel frei
II. Insight + Andi + Verrat = ø 2531 bei einem ias von 80 kommen wir auf 4.54 Angriffe pro Sekunde
somit auf = 11490,74 dps
III. Insight + Gulli + Forti = ø 4170 bei einem ias von 15
kommen wir auf 3.57 Angriffe pro Sekunde
somit auf = 14886,9 dps
IV. Insight + Andi + Forti = ø 3852 bei einem ias von 35
kommen wir auf 3.84 Angriffe pro Sekunde
somit = 14791,68 dps
so ein kleines zwischenfazit:
auf den Insight mercs, die hauptsächlich zum Immunen bekämpfen dienen sollten, ist ein Andi+ Forti >Gulli + Forti. (hätte ich z.b nicht gedacht)
der CV als waffe ist besser als Dresher.
Als Bosskiller merc ist aber Dresher + Gulli + Verrat besser, da cb einfach schneller/öfter ausgelöst wird, wobei ich den nutzen bei sorc gering sehe, da sorcs über static verfügen.
mein Sieger ist eth cv mit Andi und Forti.
So nun zu Infinity
Infinity als eth CV mit 325 ed angenommen
Wobei zu bemerken ist, dass CV schlechter ist als CA. haben beide aber den gleichen Base speed. CA ist halt viel seltener und auch schwerer zu bekommen.
I. Infinity + Andi + Verrat
II. Infinity + Gulli + Verrat
III. Infinity + Gulli + Forti
IV. Infinity + Andi + Forti
I. Infinity + Andi + Verrat = ø 3970 bei einem ias von 80
kommen wir auf 3.84 Angriffe pro Sekunde, genau so wie mit 65 ias, und sparen ein sockel
somit = 15244,8 dps
II. Infinity + Gulli + Verrat = ø 4279 bei einem Ias von 60
kommen wir auf 3.84 Angriffe pro Sekunde
somit = 16431,36 dps
III. Infinity + Gulli + Forti = ø 6224 bei einem Ias von 15
kommen wir auf 3.12 Angriffe pro Sekunde
somit = 19418,88 dps
IV. Infinity + Andi + Forti = ø 5804 bei einem Ias von 35
kommen wir auf 3.57 Angriffe pro Sekunde
somit = 20720,28 dps
und fazit: IV. schlägt III wer hätte das gedacht, gulli unterliegt Andariels in diesem falle.
Die Berechnung zu Infinity im Dresher spare ich mir an der stelle, und benutze die von Halzware freundlich gestellte berechnung
Zitat von halfzware
Mir ist eingefallen wie ich das mit CB am besten mache, also mal angenommen der Merc sollte Baal alleine umhaun.
Also nochmal bischen übersichtlicher und hoffentlich einfach:
2Setups:
1)
Infinity Drescher (2800avg)
Dazu verrat+Andys "ias"->80ias->4,54aps.
2)
Ininity CA(5200avg)
Dazu Forti und Andys "ias"->3,57fps.
Schaden pro Sekunde ohne CB:
Drescher: 4,54*2800=12700dps
CA: 3,57*5200=18500dps
Schaden mit CB am für den Drescher besten beispiel, baal:
Drescher 2800avg, CA 5200avg. Beide 40cb und 1ppl.
Baal: 500k hp, 50phys resis
Drescher: 91Schläge an Baal. 91/4,54=20Sekunden
CA: 70Schläge an Baal. 70/3,57=19,6Sekunden.
CV ist vll nicht die beste Wahl aber ne 15ed CV ist besser als ne 0ed CA und beide sind besser als ein Drescher.
Den Riesendrescher mache ich gleich nochmal, ich erwarte, dass der bei BAAL (und nur da^^) vll sogar 0,2sekunden oder so besser als ne CA ist.
Beide schlagen bei normalen Monstern/Champs ect. den Drescher, bei Baal nähert sich das ganze an aber, sogar für mich überraschend, der Drescher verliert auch da.
Dabei habe ich wirklich komplett zu gunsten des Dreschers gerechnet und total außen vor gelassen, dass es HIER um ne SORC geht die STATIK hat, also cb garnicht komplett genutzt wird.
Genauso sollte die Aussage, dass Verrat die beste DMg Rüstung wäre aus der WElt sein, Forti gewinnt offensiv wie defensiv.
Ich hoffe damit ist nun endgültig die Aussage nimm Drescher CV ist für Noobs aaus der Welt.
Das Optimale Merc Equip für Builds mit Elementarschaden sollte deshalb eth Andys "ias/fr"+Forti+Infinity 15ed CA sein.
Ein paar Grenzfälle bevor ich es Vergesse
Nihlatak und seine Cadavern Explosion,
wer nihlatak öfter besucht, der ist mit massig dmg reduce am besten gegen seine CE geschützt, und beim merc gilt das genau so.
Also wäre das Optimum an defensive wohl ein upped Schafftstopper + Gaze = 50% dmg reduce. (natürlich auch in eth gern gesehen) in eines von beiden sollte eine UM rune rein, um auf maxresi zu kommen, solange die waffe keine Resis liefert.
Um gegen die Bugged Vipern in Nihlataks Hallen zu bestehen, ist Gladiators Bane, das optimum, an Noserfatu
gerne mit einer UM rune versehen, für Max Resi.
wobei vorbeitelen auch eine nennenswerte Option ist.
Mephisto und noleech, also Untote bekämpfung.
Da ist auch wieder Dmg reduce und max resi angesagt, und schön den Merc mit Pots versorgen,
Schafftstopper + Gaze = 50% dmg reduce. (natürlich auch in eth gern gesehen) in eines von beiden sollte eine UM rune rein, um auf maxresi zu kommen, solange die waffe keine Resis liefert.
Travical und die Hydras
Ist glaub ich nach UT das gefährlichste aufenthaltsort für einen Merc, da verstärkter Schaden fluch, öfter mal eine Heiliger Frost Aura, gegen die hilft cnbf nicht.
aber an den Ratsmitgliedern können wir ordentlich leechen,
somit ist viel leech + dmg und maxresi gefragt,
da würde ich zu andariels antiliz + forti/verrat bzw CoH (auf nem merc ist auch grenzwertig, da imho wenn dann nur hier oder im UT sinn.) raten.
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